Ahnung von Fussball zu haben ist nur für dich prädestiniertWer hier ein Fußballfest erwartet hat, hat aber auch keine Ahnung von Fussball![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahnung von Fussball zu haben ist nur für dich prädestiniertWer hier ein Fußballfest erwartet hat, hat aber auch keine Ahnung von Fussball![]()

Und ich dachte Harnik hätte das entscheidende Tor geschossen das wir überhaupt im Viertelfinale sind. Muss ich mich wohl Falsch erinnern.
NatürlichAhnung von Fussball zu haben ist nur für dich prädestiniert![]()

Ich sprach von momentan. Wie lange ist das letzte Pokalspiel genau her?
Sehr bescheidene 1. Hälfte
Immer wieder Ballverluste und Fehlpässe UND vorne sind wir viel zu lieb![]()

Diese Art von Diskussion führt doch zu nix...
Ich fand uns gar nicht unterlegen. Beide Teams haben sich mehr oder minder neutralisiert, die besseren Chancen hatten sogar wir.Das Spiel war zwar nicht ansehnlich aber haushoch unterlegen sah ich uns jetzt nicht. Vergesst bitte nicht, das Schalke nen neuen Trainer hat.
Bin mal gespannt, wie unsere Jungs aus der Pause kommen.
Doch. Wenn man den Vierten dann macht. Er hat auch schon wichtige Tore für uns erzielt.Harnik hat gegen Mainz 3 Hochkaräter kläglich verdattelt. Das kann man sich gegen Schalke beim Besten Willen nicht erlauben.
Wenn das mal alles so einfach wär *sing*2. Hälfte:
1. Schalker Freistöße am eigenen 16er vermeiden
2 Genaueres Paßspiel
3. Öfter in den gegnerischen 16er eindringen: Direkter Abschluß oder 11er für uns
4. Kein "Klein-Klein-Spiel im Mittelfeld"
5. Torschüße aus der 2. Reihe
6. Sieg

Harnik hat gegen Mainz 3 Hochkaräter kläglich verdattelt. Das kann man sich gegen Schalke beim Besten Willen nicht erlauben.
Doch. Wenn man den Vierten dann macht. Er hat auch schon wichtige Tore für uns erzielt.
Stimmt, hoffentlich kommen wir überhaupt zu 3 HochkaräterHarnik hat gegen Mainz 3 Hochkaräter kläglich verdattelt. Das kann man sich gegen Schalke beim Besten Willen nicht erlauben.