Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das DFB Pokalspiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 40 76,9%
  • Schalke 04

Votes: 5 9,6%
  • in der regulären Spielzeit

Votes: 15 28,8%
  • in der Verlängerung

Votes: 8 15,4%
  • ...im Elfmeterschiessen

Votes: 1 1,9%

• Total voters
    52
Ein Pokalspiel ist fast immer ein 50/50 Spiel. Ich erinnere nur an das Halbfinale gegen Lübeck im Doublejahr. Wir brauchen volle Leistung und das nötige Glück bzw. eine gute Chancenverwertung, sonst sind wir raus.

Ein Pokalspiel ist fast immer ein 50/50 Spiel. Ich erinnere nur an das Halbfinale gegen Lübeck im Doublejahr. Wir brauchen volle Leistung und das nötige Glück bzw. eine gute Chancenverwertung, sonst sind wir raus.

Volle Leistung wohl nicht, dann hauen wir die 8:0 aus der Arena, was mir allerdings aber auch Recht wäre....:D

Es hilft jedenfalls die nötige Einstellung.
Wir dürfen da keinesfalls halbherzig zu Werke gehen, für Schalke ist der DFB-Pokal die letzte Chance aus der verkorksten Saison noch etwas Positives herauszuziehen.

Ihr Pottler wisst gar nicht wie schön ihr' s habt. "Mal kurz zum Spiel..." :( :heul:

Doch doch, das weiß ich schon zu schätzen.:)
Schalke, Dortmund, Gladbach, Düsseldorf, Leverkusen, überall kann man mal schnell hin.
In der zweiten Liga gibt´s auch ein paar (zum MSV kann ich zu Fuß gehen) und da drunter sowieso, man kann hier schon live was sehen, wenn man will.:D

:wall:

Wat soll ick erst sagen. :motz:
Stecke hier kurz vor Russland. :facepalm2:

Back