O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Macht ja nichtsIch habe eine Märklin und bin rasiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht ja nichtsIch habe eine Märklin und bin rasiert.

Kennst Du den Roman/den Film "Das finstere Tal"?Berge, Wiesen, Täler... Natur pur![]()

:
.Auf dem Papier könnten sie noch einen Relegationsplatz erreichen.
.Für das Duell würde ich Eurosport gern 5,99 gönnen. Oder wer hat die Rechte daran?Stimmt.
Relegation gegen die Rothosen. Schönes Saisonziel: Dafür.
...alleine die Anreise von der SBahn Station zum Frankenstadion ist ja schon eine kleine Weltreise durch die Natur...Berge, Wiesen, Täler... Natur pur![]()

Prima PK heute.![]()

Vielleicht im ICE?Pizarro und Osako sitzen im Bus nach GE. Bargfrede nicht.
Pizarro und Osako sitzen im Bus nach GE. Bargfrede nicht.
"Hup" Stevens kriegt daraufhin nen Wutanfall und zerschlägt mit den Worten "verdomme" beim Blick auf die Startaufstellungen seine Taktiktafel. Splitter der Tafel treffen Embolo am Kopf woraufhin dieser ausfällt. das Ende der Geschichte sollte für jeden ersichtlich sein ...
künftig werden in Bremen zu jedem Spiel gegen Schalke auf den Rängen Taktiktafeln hoch gehalten 
Bitte... erinnere mich nicht an diesen Tag...alleine die Anreise von der SBahn Station zum Frankenstadion ist ja schon eine kleine Weltreise durch die Natur...
...und auf dem Rückweg im Taxi mit voller Blase die Hölle...![]()

Darum würde ich auch mit der U-Bahn fahren und auf dem Weg dahin in den Silbersee pinkeln.Bitte... erinnere mich nicht an diesen Tag![]()
![]()
Pizarro und Osako sitzen im Bus nach GE. Bargfrede nicht.
Also dass jemand die Emscher als Silbersee bezeichnet hab ich auch noch nicht erlebt.Darum würde ich auch mit der U-Bahn fahren und auf dem Weg dahin in den Silbersee pinkeln.

...so grad komplette PK geschaut, Top, musste schmunzeln, als Kohfeldt mit einem Räuspern Baumann ein bisschen stoppen wollte, beim Thema Kruse...

Test bestanden, es war eine U-Bahn, wir waren also garnicht da und Du bist Manuel Neuer...Darum würde ich auch mit der U-Bahn fahren und auf dem Weg dahin in den Silbersee pinkeln.

Jungs... schon mal davon gehört das jedes spiel wieder bei 0 startet.
Was interessiert mich was am Wochenende war.
Pokal ist Pokal, sonst wären wir auch nicht im Viertelfinale