Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trennung von der Freundin. Hoffe, dass hat nix mit Verlängerung etc. zu tun (Spekulatius)
Soweit ich weiß lebt diese in den USA. Kruse hat immer mit einem karriereende in den USA geliebäugelt.Inwiefern sollte das zusammenhängen?
Soweit ich weiß lebt diese in den USA. Kruse hat immer mit einem karriereende in den USA geliebäugelt.
Daher wohl die Vermutung: Trennung von Freundin = kein Wechsel nach Amerika
Nein, nicht mit ihrHaben die nicht ein gemeinsames Kind?

Nein, nicht mit ihr![]()
Na, du als 100% Werderfan solltest das doch wohl wissenHab das nicht genau auf dem Schirm, ist ein Kind von ihm nicht drüben?
Lauro Maxim Kruse lebt mit seiner Mutter in den USA..
Na, du als 100% Werderfan solltest das doch wohl wissenLauro Maxim Kruse lebt mit seiner Mutter in den USA
Jeder so wie er mag..mich interessiert es halt auch ein wenig, was die Spieler so neben dem Platz machen..Warum sollte mich als Fan interessieren was die Spieler privat machen?

Jeder so wie er mag..mich interessiert es halt auch ein wenig, was die Spieler so neben dem Platz machen..![]()
Angeblich Inter Mailand und Tottenham interessiert??? Die PL mit ihrem Hochgeschwindigkeitsfussball ist sicher nichts für MK. Und Inter? Das glaube ich erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag dort trocken ist. Warten wir es ab.

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-kruse-tottenham-mailand-100.html
Glaube wenn Max wirklich geht bekommt die OFW nen Heulkrampf...![]()

???
Max Kruse sein Kind lebt in den USA. Deswegen würde er dort gern mehr Zeit verbringen. ( Karriereende )
Seine aktuelle EX (Alina) arbeitet für Werder Bremen. . . Mit dieser hat er kein Kind.

Keine Sorge Klatti, er bleibt für mich sowieso immer ein Teil von uns, egal wo er ist.https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-kruse-tottenham-mailand-100.html
Glaube wenn Max wirklich geht bekommt die OFW nen Heulkrampf...
Hoffe natürlich nicht das es soweit kommt ..

) könnte ich mir aber gut vorstellen, dass auch Max bleibt. Ich schätze ihn halt einfach so ein, dass er ne Aufgabe braucht und die hat er bei Werder. Nicht nur als Kapitän sondern die Aufgabe diese Mannschaft nach Europa zu führen und da spielt eben auch Megge ne wichtige Rolle und das weiß auch ein MK. Für mich ist da was Großes am Wachsen und Max Kruse ist ein Teil (für mich der wichigste) davon.
... Noch hat er offensichtlich nicht unterschrieben.Jetzt wo Megge unterschrieben hat könnte ich mir aber gut vorstellen, dass auch Max bleibt