Bei uns wird die Uhrzeit am Stand der Sonne ermittelt![]()
Wusste jarnich das bei Euch da drüber überhaupt die Sonne scheint.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns wird die Uhrzeit am Stand der Sonne ermittelt![]()

Na siehste, dann ist doch Alles palettiSo lange mir das auf den Keks geht mache ich das.
Finde das immer noch NoGo aber lässt mich auch nicht unruhig schlafen.

Hin und wieder lieber HeikoWusste jarnich das bei Euch da drüber überhaupt die Sonne scheint.![]()
so 2 Stunden am Tag 
Na siehste, dann ist doch Alles paletti
Ich sympathisiere, wenn auch in weiter Ferne, etwas mit dem FC Kölle..und ob dir das auf den Keks geht juckt mich überhaupt nicht![]()

Döp Döp Döp..nur für gewisse Leute hier

Jawohl..zurück zu Maxi..

Nein,du sympathisierst mit Werder,genauso wie mit Köln,Bayern,dem HSV,Gladbach und weiß der Teufel noch mit wem.Na siehste, dann ist doch Alles paletti
Ich sympathisiere, wenn auch in weiter Ferne, etwas mit dem FC Kölle..und ob dir das auf den Keks geht juckt mich überhaupt nicht![]()
Völliger Quatsch..du hast es halt immer noch nicht kapiert..Nein,du sympathisierst mit Werder,genauso wie mit Köln,Bayern,dem HSV,Gladbach und weiß der Teufel noch mit wem.
zuviel OT, lass "mal wieder" gut sein 
Was soll ich kapieren,dass du der Forumstroll bist,dessen einzige Aufgabe es ist zu provozieren?Völliger Quatsch..du hast es halt immer noch nicht kapiert..zuviel OT, lass "mal wieder" gut sein
![]()
Wenn du dich provoziert fühlstWas soll ich kapieren,dass du der Forumstroll bist,dessen einzige Aufgabe es ist zu provozieren?

Wie ich sagte,es nervt mich,virtuell...Wenn du dich provoziert fühlst
Was bist du denn, der Beleidigungstroll
Anscheinend beschäftigt dich das doch sehr![]()

Du musst es ja wissen..Wie ich sagte,es nervt mich,virtuell...
Lässt mich aber ruhig schlafen.
In erster Linie bin ich Werderfan und du nicht!![]()
Jedem seine Meinung

So wie der grinst, denkt er über das Bling Bling demnächst auf seinem Konto (wenn er beim BVB spielt).
Du liest offenbar selten mit.Kann passieren.@Weserpizarro24
Ich hatte bei dir noch nie das Gefühl das du kein Werder Fan bist. Nur weil man noch einen anderen Verein(e) mag, ist man doch nicht weniger Fan als wenn nicht.![]()
Nein,der wird sicher auch keine Klausel/Vorvertrag ausgehandelt haben/aushandeln .So wie der grinst, denkt er über das Bling Bling demnächst auf seinem Konto (wenn er beim BVB spielt).
*dickunduck*
Mmn kann man im "übrige Spielethread" auch über Tore von anderen Mannschaften jubeln.Du liest offenbar selten mit.Kann passieren.

Brummsel und Bowlingefo sind sogar offen Fans anderer Vereine,hast du die schonmal Tore ihres Vereins über Gebühr bejubeln sehen?@Weserpizarro24
Ich hatte bei dir noch nie das Gefühl das du kein Werder Fan bist. Nur weil man noch einen anderen Verein(e) mag, ist man doch nicht weniger Fan als wenn nicht.![]()