Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch kann ich, wenn es Argumente gibt, die mich vom Gegenteil überzeugen.

Guck dir sein Video an. Wenn das keine VVL ist, dann legt Werder und die Eggesteins hier die Nebelkerze des Jahrhunderts hin.

Hätte mich auch überrascht, wenn er schon direkt zum BVB gewechselt wäre

Äh, du hast gesagt er wäre quasi weg...was glaubst du warum ich sonst schreibe, das du nicht loslassen kannst ;)

->

Also ist dann wohl fix, dass er nach Dortmund geht, nur die Details sind noch zu klären.
Viel Glück in Dortmund, da hat er ja gar keine Konkurrenz aber wird er schon wissen, was er tut.

Guck dir sein Video an. Wenn das keine VVL ist, dann legt Werder und die Eggesteins hier die Nebelkerze des Jahrhunderts hin.

Äh, du hast gesagt er wäre quasi weg...was glaubst du warum ich sonst schreibe, das du nicht loslassen kannst ;)

->
Also ist dann wohl fix, dass er nach Dortmund geht, nur die Details sind noch zu klären.
Viel Glück in Dortmund, da hat er ja gar keine Konkurrenz aber wird er schon wissen, was er tut.

Dann wohl...Klang für mich seinerzeit galt so,so what?
Die Leistungen zuletzt,die mMn nachgelassen haben,haben mir zumindest den Eindruck vermittelt,dass der Junge nachdenkt.
Sei es drum,
bin froh,dass er hier bleibt.
Alles gut.
Übrigens "irre" ich mich in diesem Fall gerne.

->
Da hat das Forenfähnchen sich wohl "mal wieder" schnell gedreht :)

Back