War doch klar, das Maxi bei Werder verlängert..

Einfach ein geiler Bub..

Einfach ein geiler Bub..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Siehe Artikel vom 12 März...https://www.sport1.de/transfermarkt...bot-fuer-johannes-eggestein-von-werder-bremen
Guter Junge..soll mal schön hier bleiben![]()

Siehe Artikel vom 12 März...![]()

Su sitt et us Jung..Das wird mir auch viel zu wenig gewürdigt, dass das Forenorakel "mal wieder" richtig lag!![]()
Frag mal bei Sport1 nach wer den Artikel verfasst hat 
Dachte du verfasst nur die Köln Artikel ...Su sitt et us Jung..Frag mal bei Sport1 nach wer den Artikel verfasst hat
![]()

Die natürlich sowiesoDachte du verfasst nur die Köln Artikel ...![]()

Su sitt et us Jung..Frag mal bei Sport1 nach wer den Artikel verfasst hat
![]()
Doch kann ich, wenn es Argumente gibt, die mich vom Gegenteil überzeugen.
Hätte mich auch überrascht, wenn er schon direkt zum BVB gewechselt wäre

Glaube diese Antwort von Cyril war allgemein und nicht zum Thema Eggestein .Doch kann ich, wenn es Argumente gibt, die mich vom Gegenteil überzeugen.![]()
Warum sollte er sonst das im folgenden Satz hinterherschieben?Ich finde es ja sehr gut, dass er erstmal bleibt.
Der Vollständigkeit halber
"Mittelfeld-Mann Maxi, dessen laufender Vertrag 2020 endet, lächelnd: „Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Es sind nur noch ein, zwei Details zu klären.“"
https://www.bild.de/sport/fussball/...or-unterschrift-bei-werder-60898558.bild.html
Die Bild ist doch keine seriöse Quelle 
Guck dir sein Video an. Wenn das keine VVL ist, dann legt Werder und die Eggesteins hier die Nebelkerze des Jahrhunderts hin.
Äh, du hast gesagt er wäre quasi weg...was glaubst du warum ich sonst schreibe, das du nicht loslassen kannst
->
Also ist dann wohl fix, dass er nach Dortmund geht, nur die Details sind noch zu klären.
Viel Glück in Dortmund, da hat er ja gar keine Konkurrenz aber wird er schon wissen, was er tut.
Da hat das Forenfähnchen sich wohl "mal wieder" schnell gedrehtGuck dir sein Video an. Wenn das keine VVL ist, dann legt Werder und die Eggesteins hier die Nebelkerze des Jahrhunderts hin.
Äh, du hast gesagt er wäre quasi weg...was glaubst du warum ich sonst schreibe, das du nicht loslassen kannst
->
Also ist dann wohl fix, dass er nach Dortmund geht, nur die Details sind noch zu klären.
Viel Glück in Dortmund, da hat er ja gar keine Konkurrenz aber wird er schon wissen, was er tut.

Wenigstens ist mein Fähnchen grün-weiß!Da hat das Forenfähnchen sich wohl "mal wieder" schnell gedreht![]()
Wenigstens ist mein Fähnchen grün-weiß!

Oder feiere ich hier ständig andere Mannschaften ab?
Immer die gleiche Leier..Oder feiere ich hier ständig andere Mannschaften ab?
Leg mal ne andere Schallplatte auf 
Oder feiere ich hier ständig andere Mannschaften ab?

Bei uns wird die Uhrzeit am Stand der Sonne ermitteltJa bei Piza läuft sogar die Uhr manchmal rückwärts.![]()

So lange mir das auf den Keks geht mache ich das.Immer die gleiche Leier..Leg mal ne andere Schallplatte auf
![]()