Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Nach fast einer Saison sollte hier Ernüchterung einkehren und dann doch nicht die Verschwörungstheorien verantwortlich für sportliche Bedeutungslosigkeit machen. Verleihen zu nem 2. Ligisten dann wissen wir mehr.

Magst du die betreffende Stelle zitieren? Ich hab zumindest keinen Zugriff auf den Artikel.

Es geht in dem Artikel zunächst nur um Bauer und um eine evtl. Rückkehr.
In diesem Zusammenhang, auf die Frage ob Bauer eine Zukunft in Bremen habe, äußerte sich
Frank Baumann diplomatisch, man wolle sehen wie es bei Werder auf der Position weitergeht.
Der Berichterstatter vom WK Christoph Bähr stellt dann fest, dass Bedarf eben auf dieser Position
bestehen könnte, weil FB bei Werder keine Zukunft habe.

Er stellte nicht fest,sondern er interpretierte,wenn man mich fragt.
Eh kurios,dass über jemanden,der noch keine Sekunde für uns gespielt hat derart leidenschaftlich diskutiert wird.

Es geht in dem Artikel zunächst nur um Bauer und um eine evtl. Rückkehr.
In diesem Zusammenhang, auf die Frage ob Bauer eine Zukunft in Bremen habe, äußerte sich
Frank Baumann diplomatisch, man wolle sehen wie es bei Werder auf der Position weitergeht.
Der Berichterstatter vom WK Christoph Bähr stellt dann fest, dass Bedarf eben auf dieser Position
bestehen könnte, weil FB bei Werder keine Zukunft habe.

Und wie begründet er, dass Beijmo keine Zukunft habe?

Es steht so, wie ich schrieb, sonst hätte ich doch wohl auch ne Begründung geschrieben.
Wahrscheinlich hat er seine Meinung, wie ich die meine und du eben deine. Außerdem
denke ich, dass er ihn öfter beim Training sieht wie du und ich ;) und solche Leut` haben
auch wiederum Leut` mit denen sie sich unterhalten.

Er stellte nicht fest,sondern er interpretierte,wenn man mich fragt.
Eh kurios,dass über jemanden,der noch keine Sekunde für uns gespielt hat derart leidenschaftlich diskutiert wird.

Es ist vielleicht kein Rätsel, wenn man bedenkt, dass dieser Transfer ziemlich offensiv und zukunftsweisend
angepriesen wurde. Dazu kam dann eben noch die Transfersumme sowie eine ziemlich lange Laufzeit.
Ich denke, dies lässt schon den Schluss zu über Sinn und Unsinn dieses Transfers zu diskutieren.

Naja,da Theo wirklich abgeliefert hat,gab es nunmal tatsächlich keine Chance Bejimo zu testen.
Naja evtl. im Pokal in Kiel vielleicht oder so.
Stand jetzt kann keiner hier sagen wie talentiert oder gut er tatsächlich ist.
War schon ne Stange Geld für ihn aber warten wir doch ab.
Ich bin in der Personalie recht entspannt .

Naja,da Theo wirklich abgeliefert hat,gab es nunmal tatsächlich keine Chance Bejimo zu testen.
Theo spielt eine sehr gute Saison ,aber wenn man auf dieser Position in naher Zukunft einen Wechsel vollziehen möchte ,und man der Meinung ist mit Beijmo den richtigen Kandidaten dafür zu haben ,wäre mit Sicherheit mehr Spielzeit für Felix sinnvoll gewesen.
Außerdem ist Theo auch nicht unantastbar , deshalb wäre es auch nachvollziehbar gewesen Felix wenigstens ein paar Minuten spielen zu lassen ,alleine schon um Theo ,mit Blick auf Belastungssteuerrung, mal zu schonen.
Ich befasse mich zu lange mit Fußball ,deswegen bin ich der Meinung das die Anzeichen eher gegen Beijmo sprechen.
Es geistern ja schon potentielle Rechtsverteidiger Neuzugänge durch die Presse , heißt zwar nicht viel aber die Tendenz geht nicht in Beijmos Richtung.

Back