Sahin fällt aus. Daher ist Beijmo in den Kader aufgerückt.
Na endlich. Ein 1zu1 Positionstausch...Hatte ich hier irgendwo mal gelesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahin fällt aus. Daher ist Beijmo in den Kader aufgerückt.

Okay, jetzt lege ich mich fest, Schalke wird nicht ernstgenommen!![]()

Im Kader stehen heißt nicht, dass er auch spielt.

Für mich etwas überraschend, dass er für Sahin in den Kader rückt, aber natürlich ne schöne Sache für ihn.![]()

beijmo für dahin, macht auch sinn weil positionstreu. DAS Argument hier.
vieleicht liegts daran, dass langkamp auch verletzt ist und kohfeldt dann doch noch lieber einen defensiven mehr im kader haben wollte?
Wo kann man den finalen Kader überhaupt sehen? Ich habe nur gelesen, daß Beijmo nachrückt. Der Kader beim Kicker besteht aus 20 Spielern, inklusive Mbom, Harnik und Bartels. Bartels im Kader wäre eine Mega-Überraschung denn letzte Woche wurde ganz klar festgehalten, daß er ein weiteres Spiel bei der U23 machen soll. Bleiben Mbom und Harnik. Ist letzterer wirklich schon wieder fit?
FloKo hat in der Pressekonferenz vor dem Spiel gesagt, dass es bei Bartels vom letzten Training abhängt. Ich denke final final ist immer erst eine Stunde vor Spielbeginn - quasi die letzte Frist für beide Mannschaften und vorher wird sich niemand zu 100% in die Karten schauen lassen.
Ah, ok. Und hat er was zu Sargent gesagt? Der fehlte nämlich heute morgen beim Anschwitzen. Wenn der und Bartels (wovon ich ausgehe) raus sind, wären sowohl Beijmo als auch Mbom dabei. Würde auch Sinn ergeben, denn dann haben wir nicht nur Möwe als MF-Ersatz.
Sargent wurde mWn. nicht thematisiert aber irgendwo hier im Forum steht, dass er krank ist. Müsste ich aber selbst suchen ;-)
Dann ist die Sache doch ziemlich klar. Sargent und Bartels nicht dabei, Harnik und Mbom im Kader. Also zwei Stürmer auf der Bank, zwei Mittelfeldspieler und zwei Verteidiger. Runde Sache.Ah, ok. Und hat er was zu Sargent gesagt? Der fehlte nämlich heute morgen beim Anschwitzen. Wenn der und Bartels (wovon ich ausgehe) raus sind, wären sowohl Beijmo als auch Mbom dabei. Würde auch Sinn ergeben, denn dann haben wir nicht nur Möwe als MF-Ersatz. Und das war's dann auch schon mit dem was der Kader hergibt.

okay, hatte gar nicht im blick, dass genug freie kaderplätze zur verfügung stehen, um sowohl mbom als auch beijmo mit reinzunehmen. macht sinn.![]()
Fin ist es geworden, hätte ich nicht gedacht.Schade für den Bub...irgendwie ist das integrieren von neuen noch nicht so ganz der inklusionswelle geschuldet, wie werder sich immer damit profiliert in der presse...