Endlich mal einen vernünftigen Sponsor 
Gut so

Gut so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit der Freistellung der 3 Spieler hat Löw dem FC Bayern ans Bein gepisst. Jetzt pissen sie eben zurück. Es liegt an Löw, dieses auszuhalten.

„Sehr edel vom Nationaltrainer, dass er den Neuer nicht auch noch absägt...“Uli:“Im Namen des FC Bayern möchte ich mich ausdrücklich bei Jogi Löw und Oliver Bierhoff entschuldigen. Der Hummels kann ja wirklich nichts mehr.“
![]()
„Sehr edel vom Nationaltrainer, dass er den Neuer nicht auch noch absägt...“
Neuer ist schon seit einiger Zeit nicht mehr deutschlands bester Torwart.Wenn es nach Leistung ginge, sollte Neuer sich im der Tat erst einmal hinten anstellen. Heute wieder ein Patzer, hätte im Tor bleiben sollen...
Den hätte ich tatsächlich auch abgesägt und dafür allerdings Boateng behalten. Den wird der Jogi nochmal brauchen, befürchte ich. Um Himmels und Müller ist es nicht schade.
Die Ausbootung sehe ich auch als richtig an. Aber der Zeitpunkt jetzt ist eine einzige Katastrophe. Wer die Bayern kennt, sollte eigentlich wissen, dass im Misserfolgsfall gerne die Schuld bei den Anderen gesucht wird, denn sie sind ja unfehlbar.
Dieses Zurücktreten der Mia-san-Mimimi-Bayern ist heuchlerisch hoch 10. Auch und besonders beim FC Bayern gilt das Leistungsprinzip, d.h. wer zu lange keine guten Leistungen zeigt, kann gehen. Dieses Leischdungsbrinzip hat Löw bei Boateng, Hummel und Müller angewendet.