Naja aber ich habe hier gelernt,dass daran dem Geld zu folgen nichts ehrenrühriges ist also stell dich mal nicht so an!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja aber ich habe hier gelernt,dass daran dem Geld zu folgen nichts ehrenrühriges ist also stell dich mal nicht so an!

danke! diese dunkle Episode bei Werder hatte ich wohl aus meinem Gedächtnis verdrängt
![]()
also will sagen: die Geschichte mit Franco DiNero ist mir natürlich noch im Gedächtnis. Mir war nur nicht mehr bewusst das Aron für ihn kam ... deswegen war es ja n "Nottransfer", weil dieser Söldner uns auf "letzten Drücker" am Tag der Fans im Stich gelassen hat ...![]()
Nicht sein einziger Fehler von Eichin. Aber auch Schröder hatte dort seine Aktien drin.Da hat Eichin ganz schön Lehrgeld bezahlt. Eine AK die zu so einem späten Zeitpunkt noch gültig ist, darf eigentlich nicht existieren. AK schön und gut, aber ein Verein muss angemessen Zeit haben um auf die Aktivierung der AK zu reagieren. Und diese Zeit ist sicher nicht NACH den Trainingslagern und zwei Wochen vor Saisonstart.
Aber auch Schröder hatte dort seine Aktien drin.
Ich bin mal gespannt, ob Werder ihm noch einen Einjahresvertrag anbietet?
Der ist 28 Jahre und nicht 18. Was soll der in seinem Alter in einer niedrigeren Liga, wenn (?) Werder ihm eine Verlängerung anbieten würde? Viele gut dotierte Verträge wird er nicht mehr bekommen. Keine Ahnung was Werder mit ihm vorhat. Da Werder auf dem US-Markt aktiv ist und evtl. vermehrt schauen wird, würde eine solche Aktion bei den Amerikanern gut ankommen.Ich weiß gar nicht, ob ich an seiner Stelle annehmen würde. Ich habe es schon mal geschrieben, ich glaube ich würde an seiner Stelle in eine kleinere Liga gehen um überhaupt mal wieder ein Jahr Fußball zu spielen. Aber der Typ ist cool, sollte er wieder eine Rolle bei Werder spielen, würde es mich freuen
Der ist 28 Jahre und nicht 18. Was soll der in seinem Alter in einer niedrigeren Liga, wenn (?) Werder ihm eine Verlängerung anbieten würde? Viele gut dotierte Verträge wird er nicht mehr bekommen. Keine Ahnung was Werder mit ihm vorhat. Da Werder auf dem US-Markt aktiv ist und evtl. vermehrt schauen wird, würde eine solche Aktion bei den Amerikanern gut ankommen.
Besser ziehen lassen, glaube nicht er wird dauerhaft starke Leistungen bringen und das sollte man in seinem Alter erwarten. . . Er hat durch die Verletzungen viel Erfahrung verpasst und es ist kein Platz im Kader. Besser die Nummer beenden. Ihm trotzdem viel Erfolg.
FK hält von jedem viel, ist dann aber nicht viel "wert"... wird sicher Vereine geben die Interesse haben. Ablösefrei wird sich schon einer finden lassen, Bremen sollte das Risiko nicht mehr eingehen.
Der ist 28 Jahre und nicht 18. Was soll der in seinem Alter in einer niedrigeren Liga, wenn (?) Werder ihm eine Verlängerung anbieten würde? Viele gut dotierte Verträge wird er nicht mehr bekommen. Keine Ahnung was Werder mit ihm vorhat. Da Werder auf dem US-Markt aktiv ist und evtl. vermehrt schauen wird, würde eine solche Aktion bei den Amerikanern gut ankommen.
Das kann er auch in den USA. Ob die ihm aber das Salär zahlen, steht auf einem anderen Blatt.Vielleicht möchte er aber auch einfach noch mal Fussball spielen...
Ist das keine "niedrigere" Liga (im Verhältnis zur BuLi)?Das kann er auch in den USA. Ob die ihm aber das Salär zahlen, steht auf einem anderen Blatt.
Was soll der in seinem Alter in einer niedrigeren Liga, wenn (?) Werder ihm eine Verlängerung anbieten würde?
Ich fände es cool, wenn der sympathische Kerl nochmal eine Chance bekommen würde!
ich mag ihn ja auch, aber wir sind ja hier nich bei Germanys next Top Model, sondern bei Werder in der Fussball Bundesliga.

Trotzdem wäre es cool, auch wenn wir nicht bei "Wünsch dir was" sind![]()
will heissen: es geht nicht um sympathie sondern um Leistunghab ja auch nix von "wünsch Dir was " geschrieben sondern von Germanys next Top Model!will heissen: es geht nicht um sympathie sondern um Leistung

„)Ich hoffe einfach dass er nochmal die Chance bekommt zu zeigen was er kann. In den meisten Spielen, in denen er dabei war, empfand ich ich als Breicherung. Es ist ihm zu wünschen, dass die Verletzungsserie jetzt endlich zu Ende ist! (Also doch wieder „wünsch dir was„)
Und natürlich spielt bei mir eine riesengroße Portion Sympathie mit rein!!!