B
Benni4all
Guest
Laut Theo mischte Aron wieder voll im Mannschaftstraining mit , sehr schön für Uns , wer weiß was der Junge uns noch helfen wird und kann .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist unsere Geheimwaffe für den Rest der Saison, zur Erreichung der gesteckten ZieleLaut Theo mischte Aron wieder voll im Mannschaftstraining mit , sehr schön für Uns , wer weiß was der Junge uns noch helfen wird und kann .![]()

Laut Theo mischte Aron wieder voll im Mannschaftstraining mit , sehr schön für Uns , wer weiß was der Junge uns noch helfen wird und kann .![]()

https://www.deichstube.de/news/werd...oll-nach-verletzung-u23-spielen-11845795.html
... auf geht´s Aron.
Wünsche dir beste Gesundheit - alles weitere wird sich dann von selbst ergeben.
1. Richtig fit werden und Leistung bringen
2. Zukunft planen
Viel Glück !!!

geht hoffentlich einen ähnlichen Weg wie Fin. Hoffentlich BLEIBT er dann auch mal gesund und fällt nicht schon wieder wegen irgendeinem shice aus! ich persönlich habe die Hoffnung auf letzteres schon aufgegeben.
geht hoffentlich einen ähnlichen Weg wie Fin. Hoffentlich BLEIBT er dann auch mal gesund und fällt nicht schon wieder wegen irgendeinem shice aus! ich persönlich habe die Hoffnung auf letzteres schon aufgegeben.
(immer zur falschen Zeit ein Körperteil (z.B. den Kopf) an der falschen Stelle zu haben
) und bleibt so gesund. Hatte auch das Vergnügen ihn im Pokalspiel in Leverkusen sehen zu dürfen, wo er einen Sahnetag erwischt hat.
Es gab allerdings auch schon andere Spiele von ihm....
Guter Kicker aber ich fürchte das wird nix mehr bei uns....

ja, das ist auch meine Befürchtung! WENN Aron mal ne längere Zeit am Stück verletzungsfrei wäre glaube ich wäre er n wahnsinns Stürmer. nicht umsonst haben wir (für damalige Verhältnisse) soviel Geld für Aron nach Alkmaar überwiesen. GANZ blind war man damals nicht. War nur eben ein "Winter Not Transfer" und man ging aufgrund seiner Verletzungs Historie ein gewisses Risiko ... was sich ja prompt bestätigt hat![]()

Aron kam im August zu Werder.![]()
oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? 

naja, mit Winter Transfer meine ich das er zur Halbserie kamoder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
![]()
Er kam als extrem kurzfristiger Ersatz für Franco di Santo, nachdem der am oder um den Tag der Fans seinen Wechsel zu S04 verkündet hat. Dort ist er dann auch formidable durchgestartet unser Franco. Das er auf Schalke nicht gezündet hat, überrascht mich irgendwie überhaupt nicht.naja, mit Winter Transfer meine ich das er zur Halbserie kamoder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
![]()
Er kam als extrem kurzfristiger Ersatz für Franco di Santo, nachdem der am oder um den Tag der Fans seinen Wechsel zu S04 verkündet hat. Dort ist er dann auch formidable durchgestartet unser Franco. Das er auf Schalke nicht gezündet hat, überrascht mich irgendwie überhaupt nicht.
Unser AJ war schon verletzt, als er zu uns kam. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
danke! diese dunkle Episode bei Werder hatte ich wohl aus meinem Gedächtnis verdrängt