Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte nicht! Wenn ich mir alleine die Bauarbeiter-Warnwesten-Trikots der Gelsenkirchener vor Augen rufe... - Hilfe....dass wir nächste Saison ein komplett orangenes Event-Trikot bekommen werden.
Bitte nicht! Wenn ich mir alleine die Bauarbeiter-Warnwesten-Trikots der Gelsenkirchener vor Augen rufe... - Hilfe.
Ich habe persönlich nichts dagegen, wenn orange weiterhin DEZENT in Form von Nähten etc. eingearbeitet wird. Aber bitte keine entartete Form des Event-Trikot, bei der Augenkrebs unausweichlich scheint...

Inter Bremen oder was

Aber dieses Inter Bremen finde ich eigentlich doch ganz ok, auf jeden Fall nicht hässlich.
Also was Nike bisher released hat gefällt mir außerordentlich gut. Besonders die Trikots von Arsenal, Celtic und Barca sind einfach sehr schön, auch wenn z.B. bei Barca nicht wirklich ein revolutionäres Design am Start ist.
edit:
Barca
Arsenal
Juve
Celtic Kit
Celtic Shorts
Die habe ich auf die schnelle gefunden. Wer nach der Celtic Shorts noch behauptet, Nike mache nur Einheitsbrei, dem ist für mich nicht mehr zu helfen.

Hauptsache keinen Kragen oder dreieckiger Ausschnitt![]()

Das ist ein ganz normales Nike Template, das ist absolut Einheitsbrei. Das Ding kann man sich auch als normaler Verein bestellen, da wurde nur Sponsort etc. draufgebabt. Aber bei Nike werden glaube ich dir Trikots nur extra designed, wenn man mindestens 30.000 Trikots verkauft.