Zitat von Beck´s.78;425493:na ich finds nicht toll,,,![]()
grün is zu grell...das is ja gift-grün...das sind ja nicht wir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Beck´s.78;425493:na ich finds nicht toll,,,![]()

und wessen gesicht ist da im hintergrund?
Ich glaub con Thomas Schaaf!

Also den Font der Rückennummern und der Spielernamen im UEFA-Cup Finale gegen Donezk fand ich richtig edel. Ist das der Font für die neuen Trikots? Das fänd ich richtig gut. Wurde glaube ich auch von Dortmund diese Saison verwendet.
Also den Font der Rückennummern und der Spielernamen im UEFA-Cup Finale gegen Donezk fand ich richtig edel. Ist das der Font für die neuen Trikots? Das fänd ich richtig gut. Wurde glaube ich auch von Dortmund diese Saison verwendet.
Glaube dass war alles von der Uefa vorgeschrieben. Auch dass die Anfangsbuchstaben klein geschrieben und das Uefa-Cup-Logo in die Nummern eingraviert war. War also keine Idee von Kappa zum Finale.
und glück gebracht hats auch nicht!
Zitat von Beck´s.78;419004:Na Hauptsache kein Einheitsbrei, und ein schöner enger schnitt! :svw_schal:

....lieber nicht, als nicht stecken-dünner fussballl-fan fordere ich jetzt nach den "engen" kappa-jahren, mal wieder was, hm, bequemes :grinsen:heeeeeeeeey....lieber nicht, als nicht stecken-dünner fussballl-fan fordere ich jetzt nach den "engen" kappa-jahren, mal wieder was, hm, bequemes :grinsen:
Man bekommt z.Z. drei Trikots zum Preis von einem. Und richtig gekauft gibts für lau auch noch drei Schals oben drauf!
:applaus:
:o

Wo gibts denn drei zum Preis von einem:eek:![]()
wenn man die kostenlose Beflockung des Auswärtstrikots mitrechnet kam man auf 75 Euro... soviel wie ein Auswärts mit Beflockung vorher... dafür bekam man jetzt 3 unterschiedliche Trikots...

Danke, dass du für mich geantwortet hast.
Leider sind nur noch wenige Trikots im Umlauf. Das schwarze (dunkelblaue) gab es neulich schon gar nicht mehr im Fanshop und auch nicht in vielen Sportläden. Bei REAL gibt es aber noch viele Trikots, Jacken, Shirts usw. für jeweils 24,95€. Leider jedoch nicht mehr in jeder Größe und ohne Beflockung. Aber da kann man ja mal sehen, wie groß die Gewinnspanne bei einem Trikot ist, sodass man es mal eben für eindrittel des alten Preises verkaufen kann und die trotzdem noch Gewinn damit machen....

Moin,
jetzt muss ich mal klugscheissen
Für 25 zu verkaufen heißt nicht gleich Gewinn machen! Kostet das Trikot z.B. 30 in der Herstellung (was es nicht kostet) dann ist der Verlust nicht 30 sondern nur 5 , wenn man es für den Preis los wird anstatt gar nicht für 65 zu verkaufen.
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.... Ganz davon abgesehen sind die Trikotpreise unglaublich. Wenn man aber sieht wieviel Geld durch das CL-Finale umgesetzt wird, dann schockt mich gar nichts mehr.
Gruß Hektor