K
Klatti5
Guest
Dein Eindruck sei dir gegönnt ,aber seit Saisonbeginn war er desöfteren der Hauptprotagonist für Gegentore ,sei es am Anfang durch katastrophale Stellungsfehler (Abseitsstellen) , individuelle Fehler ,Unkonzentriertheiten, Manndeckung bei Ecken.hmmm. ich weiss nicht. ich denke schon das Ludde mehr im Tank hat als er bislang zeigt. vielleicht dauert es bei ihm einfach länger bis sich die Automatismen gefestigt haben und er sich mehr zutraut!? nach meinem Empfinden ist dieses "durch brechen, Rückwärtsgang einlegen und zurück spielen" weniger geworden bei ihm. er traut sich nun öfter zu den Ball in die Mitte, oder sogar mal in die Tiefe zu suchen.
Dazu noch ständig mit Alibipässen zurück und quer , keine Versuche mal in 1 gegen 1 Situationen für Raumgewinn zu sorgen , mittelmäßige Flanken etc.
Er lebt noch immer von der guten WM der Schweden .

so hat eben jeder einen etwas anderen Blick auf Spiele. Wichtig ist doch nur das Ludde sich verbessert und uns so mehr hilft evtl. noch mal an Europa zu kratzen. Dazu müssen die Mannschaften vor uns zwar patzen und wir spielen nun gegen starke Gegner, aber HEY: was wollen wir denn verlieren? der Klassenerhalt ist sozusagen sicher und die Konkurrenz belegt momentan die Internationalen Plätze vor uns! Wir können also nur gewinnen!