Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spieler mit den drittmeisten gelaufenen Kilometern (401 in 34 Einsaetzen) aller Bundesligaspieler!

Sau starker Wert! :wdance:

Ludwig Augustinsson ist abgereist, um sich einer Untersuchung zu unterziehen und wird voraussichtlich morgen wieder ins Mannschaftshotel zurückkehren.

Wir hatten letztes Jahr einfach Glück oder gutes Training () und selten Verletzte Spieler.
Wäre einfach gut das Baumann die neuen Spieler ranholt.
Grade Augustinsson könnte unsere System Umstellung gut tun. Er ist ein guter Spieler, aber ich wette er kann noch mehr auf den Platz bringen.

Gut dass wir mit Füllkrug schon einen fitten Stürmer verpflichtet haben, der hinten auf allen Positionen spielen kann :p

Ludwig Augustinsson und Fin Bartels stehen gegen Everton am #TachderFans nicht zur Verfügung. Ludde (Überlastungsreaktion) soll am Dienstag in Bremen wieder einsteigen, Bartels war nach dem Eibar-Test im "roten Bereich".

Was ist nur mit Ludwig Augustinsson los? Der Schwede droht auch beim Bundesliga-Auftakt gegen Fortuna Düsseldorf ausfallen.

https://www.deichstube.de/news/werd...-bundesliga-fortuna-duesseldorf-12864610.html

Ich habe das irgendwie geahnt, das es eine längere Sache werden könnte. Zum Glück ist jetzt wenigstens Toprak da, so dass Friedl ihn ersetzen kann. Aktuell darf hinten aber nach wie vor nichts mehr passieren. Ein AV für beide Seiten sollte unbedingt noch kommen.

Auch bei Veljkovic und Bartels bin ich wenig optimistisch. Das wird im September kaum was werden mit den beiden. Und die Sache mit Langkamp nervt auch nur noch, ein Muskelfaserriss, der ungewöhnlich lange dauert.

Back