Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man kann auch nicht immer das argument "tagesform" bringen.das zieht sich ja nun wirklich wie ein roter faden durch die saison..es fehlt irgendwas in der mannschaft.ich weiß nicht was es ist,ob der team spirit nicht stimmt oder ob es an der einstellung der spieler liegt.angst bekomme ich,wenn ich höre die (einige)können es nicht besser.

Naja moral haben sie, aber vielleicht fehlt bei einigen manchmal das letzte bisschen... was auch immer. Natürlich können sie es besser, das hat man ja auch diese saison schon gesehen. Warum sie letztendlich so unkonstant sind... who knows? Ich jedenfalls nich

och Lutscher...

...das wäre heute der Moment gewesen, Leader-Qualitäten zu zeigen und ein Mesut zu stützen. passé - schade.

Es hat zwar niemand heute ins Kombinationsspiel gefunden aber gerade vom Fringser & Baumi hat mir Aufbäumen und letzter Einsatz gefehlt...und wenn's man stumpfes Umtreten des Gegners gewesen wäre.

Im "Quadrat" hat Thorsten alle kreativen Freiheiten nach vorne und in dem Bereich kam einfach zu wenig für einen Mann seiner Klasse.

Abhaken und BITTE, BITTE in Berlin besser machen !! :svw_schal::svw_schal:

Gruß

svwb :svw_applaus:

Und bitte bitte bitte Herr Frings, lassen sie doch zum Wohl es Vereins jemand anderen die Ecken und Freistöße schiessen. Mag ja sein daß sie es selber nicht merken, aber die Dinger sind einfach schlecht.

Und bitte bitte Herr Frings... lassen sie die Interviews... und wenn schon, dann bitte einfach einen Spruch bringen wie: "siehe Hinspiel gegen Karlsruhe oder so".

Naja, das mit den Standards können die anderen auch nicht besser. Diegos Ecken landen alle beim Torwart und Özils sind von der Qualität genauso wie die von Frings, da kommt auch nix bei raus.

weisst du eigentlich wie viele tore oezil dieses jahr durch standards vorbereitet hat?

ich rate mal, es gibt hoechstens zwei in der ganzen bundesliga die mehr vorbereitet haben.

also was die vorbereitung angeht ist er der beste nach misimovic.

aber wieviele davon durch standartsituationen weiß ich nicht

also was die vorbereitung angeht ist er der beste nach misimovic.

aber wieviele davon durch standartsituationen weiß ich nicht

Natürlich macht Özil viele Assists und natürlich ist der gut und ich halte sehr viel von ihm. Ich kann mich jetzt so spontan bloß nich an so viele unheimlich gefährliche Ecken (Freistöße ist was anderes) von ihm erinnern, zumindest nicht in den Heimspieln. Naja, es kann ja auch ohne Ecken gehen :) Einfach alle ein bisschen Standards üben lassen im Training ;)

ich kann dir die zahl nicht nennen. das haelt mich allerdings nicht davon ab, zu behaupten, dass er in der top 3 in der bundesliga ist.

aus dem stehgreif fallen mir in den letzten spielen alleine zwei assists ein.

einmal der tziolis kopfball gegen frankfurt.

dann die baumann treffer nach der papierkugel in hamburg

ich kann dir die zahl nicht nennen. das haelt mich allerdings nicht davon ab, zu behaupten, dass er in der top 3 in der bundesliga ist.

aus dem stehgreif fallen mir in den letzten spielen alleine zwei assists ein.

einmal der tziolis kopfball gegen frankfurt.

dann die baumann treffer nach der papierkugel in hamburg

In Sachen Frankfurt hast du recht, aber das gegen Hamburg war nach Diegos Ecke. Naja, ist ja letztendlich auch nur nebensache

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back