Das hätte schon vor der Saison passieren müssen... Und vor allem sollte man jetzt endlich mal eins gemerkt haben: Dass man nicht mit so vielen verletzungsanfälligen Spielern in eine Saison geht... Dann muss man eben Alternativen verpflichten, wenn es so viele verletzungsanfällige Spieler gibt... Schon seit der letzten Saison hätte man das wissen müssen... Es war abzusehen, dass das nicht immer gut geht... Ich finde es einfach ärgerlich, weil die aktuelle Situation m.M. nach vermeidbar war... Klar, man kann immer mal eine Krise haben, aber in dieser Form...Ich finde es sehr schade, weil man sich durch diese passive Transferpolitik einiges kaputt gemacht hat... So auch bsp. der Diego-Abgang... Wären wir auf Platz 1, 2 oder 3 hätte ich mir sogar einen Verbleib von Diego vorstellen können...
Sehr gut und absolut korrekt.
Andererseits sehe ich diese Saison aber auch als eine lehrreiche an. Die Spieler waren satt und sind sicher auch körperlich ziemlich zu Fuss, wie man so schön sagt. Klar fehlten da die belebenden, frischen Elemente. Daher bin ich absolut zuversichtlich, dass wir die nächste Saison wieder angreifen und erfolgreich sein werden. Das ganze Gelaber vor Monaten, Klaus hätte mehr machen müssen und die Trainerdiskussion

Es ist eine Entwicklung und es sind Erfahrungen, die andere Trainer/Manager Gespanne gar nicht haben können, weil ihre eigene Halbwertszeit viel zu kurz ist. Ich finde es unheimlich positiv, dass über das nicht gegebene Tor von Pizza gestern gar nicht so viel rumlamentiert wird. Hut ab! Hier schaut man nach vorne. Ich bin immer noch aufgebracht überr diese armselige und mutlose Entscheidung.
So wie ich KATS fachmännisch interpretiere, wird es nächste Saison einen konkurrenzfähigen Kader um die ersten drei Plätze in der Liga geben. Das muss der Anspruch von Werder sein und nicht weniger!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal: