Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Für alles gibt es Argumente, aber meckern und maulen ist natürlich leichter.
Also ich gucke jetzt das Spiel, statt mir hier euer Gemecker anzuhören, nur weil ich den Beijmo-Transfer realistisch einschätze. Und ich sehe auch keinen Sinn darin, Namedropping zu betreiben, ich sage hier nur, dass Beijmos Situation hier sehr unglücklich ist und er keinerlei Spielpraxis erhält. Da kann man einfach nicht behaupten, der Verein habe nichts falsch gemacht

@dieeeter Deinen Einsatz hier in aller Ehren, aber hier hast dich echt verrannt. Sorry.

Baumann über Beijmo: "Natürlich ist Felix nicht zufrieden. Felix muss an sich arbeiten und das Training nutzen, um sich zu entwickeln. Was das Beste sein wird, sehen wir im Sommer."

Nunja, dass Baumi mit der Aussage zum Sommer den Jungen schon stark anzählt. Würd mich nicht wundern, Baumi justiert im Sommer nochmal nach und holt nen RV.

Es dürfte keine 2 Meinungen geben, ob und inwiefern Beijmo unseren und auch seinen Erwartungen hinterherhinkt.
Und dafür 3 Mios ist unterm Strich für uns viel Geld was gebunden wurde.

Bin damit auch aus der Nummer raus. :beer:

Nunja, dass Baumi mit der Aussage zum Sommer den Jungen schon stark anzählt. Würd mich nicht wundern, Baumi justiert im Sommer nochmal nach und holt nen RV.

Es dürfte keine 2 Meinungen geben, ob und inwiefern Beijmo unseren und auch seinen Erwartungen hinterherhinkt.

fb sollte sich mal fragen, warum er 3 mio ausgibt für einen spieler, der nicht entwickelt war und offenbar aus seiner sicht dafür max bis zum sommer brauchen darf - eine solche komische personalpolitik kann sich ein fcb leisten (der das mit sicherheit nicht tut), aber nicht werder, das jeden cent umdrehen muß, bevor er ausgegeben wird - ich kann mich noch gut an die jubelarien erinnern, als er verpflichtet war - sehr unglücklich und dilettantisch das ganze und ein flop a la avdic oder johansson, dessen verpflichtung ich nie nachvollziehen konnte und der nicht ein einziges mal überzeugen konnte bei seinen 10% einsätzen!

wie man auf die abstruse Idee kommen kann Avdic und Johannsson in einen Topf zu werfen wird wohl Dein persönliches Geheimnis bleiben. Avdic hat mMn zu keiner Zeit gezeigt das er Bundesliga spielen kann, daran ändert auch sein Tor nix. Bei Johannsson sieht das GÄNZLICH anders aus! Als der mal eine Zeit lang verletzungsfrei war hat er gezeigt was er drauf hat. Talent, Technik und ein feines Füsschen hat er. nur leider, wie bereits x-mal gesagt: wohl leider nicht den Körper für das Level Bundesliga. zu Beijmo: Stand jetzt ist er ein Flop, das ist sicher so. Aber bei all den positiven Transfers von Baumi hat er mMn einen gut und darf beim "Experiment" Beijmo auch mal daneben liegen. Schade nur das das Experiment 3 Millionen gekostet hat :rolleyes: aber auch da ist bei einem so jungen Spieler wie Beijmo die Messe noch nicht gesungen.

Und hab ich irgendwo geschrieben, dass Beijmo seine Sache gut macht, ein toller Einkauf war oder ähnliches?

Wer wirft Avdic und Johansson in einen Topf ?
Denke auch das Johansson qualitativ in einer anderen Liga spielt als Avdic !
Und Aaron uns schon in einigen Spielen gezeigt hat was er drauf hat zB. Schalke 2018 .
Also ich würde sie nicht in einen Topf werfen !
@FatTony bitte hör auf mit Schmankerln oder Perle was bringt dir das jeden Beitrag der nicht deiner Meinung entspricht zu verhöhnen?

beide spielen die Position des "9ers" das stimmt wohl. Avdic ist dabei jedoch eher der Typ Terodde: groß, physisch stark, annehmen und aufs Tor ballern (nur eben 2 Klassen schlechter als Terodde), während Johannsson eher der "spielerische", "clevere" 9er ist der sich auch mal fallen lässt (falscher 9er) und eben NICHT im gegnerischen Strafraum nen "Parkschein zieht". Auch technisch und vom Talent her ist Johannsson (so er denn mal fit ist) in einer ganz anderen Liga.

Bei beiden stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, das aus verschiedenen Gründen, um mal wieder den Bogen zum Thread Thema zu spannen. ;)

Bei beiden stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht, das aus verschiedenen Gründen, um mal wieder den Bogen zum Thread Thema zu spannen. ;)
Stimmt nur es ist trotzdem ein Unterschied ob man die Leistung auf dem Platz nicht bringen kann weil der Körper nicht mitspielt,die Qualität aber da ist ,oder man die Qualität nicht auf den Platz bringt wenn man grundsätzlich top fit ist und die Qualität für die erste Bundesliga einfach fehlt ...

beide spielen die Position des "9ers" das stimmt wohl. Avdic ist dabei jedoch eher der Typ Terodde: groß, physisch stark, annehmen und aufs Tor ballern (nur eben 2 Klassen schlechter als Terodde), während Johannsson eher der "spielerische", "clevere" 9er ist der sich auch mal fallen lässt (falscher 9er) und eben NICHT im gegnerischen Strafraum nen "Parkschein zieht". Auch technisch und vom Talent her ist Johannsson (so er denn mal fit ist) in einer ganz anderen Liga.
tatsache ist, daß beide so oder so für werder keinen wert hatten bzw haben und sind deshalb m.e. fehleinkäufe und das sehe ich nun bei bejimo genauso, der sich gerade wieder verletzt hat - ansonsten macht fb alles richtig und die leistung der spieler bzw mannschaft fällt natürlich in den zuständigkeitsbereich des trainers!

tatsache ist, daß beide so oder so für werder keinen wert hatten bzw haben und sind deshalb m.e. fehleinkäufe und das sehe ich nun bei bejimo genauso, der sich gerade wieder verletzt hat - ansonsten macht fb alles richtig und die leistung der spieler bzw mannschaft fällt natürlich in den zuständigkeitsbereich des trainers!

wenn mans hart betrachtet, dann kann man das durchaus so sehen, ja. KEINEN Wert würde ich jetzt auch nicht sagen. Klunz und Klatti haben das ganz schön auseinander klabbustert. Unter dem Strich isses natürlich so wie Du es sagst. Ich gehe davon aus das der Vertrag von Johannsson nicht verlängert wird, auch WENN der jetzt die letzten Spiele noch mal "die Sterne vom Himmel" spielen sollte. Dazu hat er sich in der Zeit in der er bei uns ist als zu verletzungsanfällig gezeigt. Was nützt Dir ein Christiano Ronaldo wenn er 95 % nur verletzt ist? Da stimmt das Verhältnis einfach nicht und ich gehe auch nicht davon aus das in den nächsten Monaten der "Auslöser" bei ihm gefunden wird, durch den er plötzlich verletzungsfrei (ausser den typischen Wehwehchen) bleibt.

Back