Verschwendung?!? Das ist doch reine Vorsorge... Hätte man meiner Meinung nach schon früher machen müssen... Diego wird leider nicht auf Dauer bei uns bleiben (was eigentlich absehbar war)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder wird eh nie eine langfristige Kaderplanung machen können, das sollte jeder mit gesundem Menschenverstand begriffen haben. Deswegen ist es wohl sinnvoll Katsouranis zu holen.
Matuidi ist noch sehr jung. Spieler die noch Zeit brauchen hat Werder zur Genüge.
Dito. Auch, wenn ersterer gut gespielt hat, kann es nicht sein, dass man mit Niemeyer, Tziolis und zudem noch Harnik auf der Bank in ein Finale geht. Und 3 Offensive Mittelfeldleute sind auch zu wenig.
Nein, möchte ich auch gar nicht. Allerdings trifft mich bei Werder immer wieder zwei andere Dinge. Die Sinnlospässe, die dazu führen dass man viel zu schnell den Ball wieder verliert,nicht nur heute. Und die dauernden Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, und dafür waren vor allem heute andere verantwortlich^^Niemeyer hat vorbildlichen Charakter, den kann man immer bringen. Ich mag ihn auch ganz gerne und würde ihn gerne behalten. Nur die Klasse fehlt trotzdem, da kannst du auch nicht anhand eines Spiels anders argumentieren.

Die Breite muss Qualitativ verbessert werden.
Ich finde es sehr schade, weil man sich durch diese passive Transferpolitik einiges kaputt gemacht hat... So auch bsp. der Diego-Abgang... Wären wir auf Platz 1, 2 oder 3 hätte ich mir sogar einen Verbleib von Diego vorstellen können...denke so an:marin, bender, özbek, stindl, celozzi(dazu kommt alle deutsch)
weg MUSS:juri, tosic, tziolis, rosi, buba(keiner deutsch)