Wiese: 2,5 - Das 2:1 hält er mit Glück, auch wenn es nicht seine Schuld ist. Starke Leistung
Boenisch: 4,5: Bemüht wie immer, aber Srna und Jadson waren für ihn gestern zu starke Gegenspieler
Prödl: 3,5 - Ich glaube Merte hätte das Ding vor dem 1:0 geklärt. Denn da stand Prödl richtig scheiße, ansonsten ok.
Naldo: 2,5 - Hinten Solide, vorne Tor. Dazu gezeit wie sehr er sich mit Werder identifiziert
Fritz: 3,0 - Rette mehrmals in letzter Not. Deutliche Steigerung in den letzten Wochen
Frings: 3,0 - Rannte viel, man merkte ihm an das er endlich international etwas gewinnen wollte, aber ihm fehlte einfach die zündende Idee
Baumann: 3,0 - Defensiv meist top, aber vor dem 2:1 bleibt er stehen. Wie sehr ich ihm den Titel gegönnt hätte.

Niemeyer: 2,5 - Defensiv erstklassig. Richtig bemüht, ging in jeden Zweikampf. Zeigte, dass Werder auf ihn in Zukunft bauen kann. Aber: Nach vorne ist das immer noch viel zu wenig. Er setzte einfach kaum Impulse nach vorne. Dennoch zusammen mit Naldo bester Bremer gestern.
Pizarro: 3,0 - Machte viel, war stehts bemüht, wenn der Schiedsrichter nicht so kleinlich ist, ist er der Held und rettet Werder ins Elfmeterschießen was wir, so denke ich, wohl gewonnen hätte
Rosenberg: 5,5 - Arrrrrgh. Wenn einem schon nichts gelingt darf man jedenfalls erwarten im bisher wichtigsten Spiel seiner Karriere sich bemühen, die Zweikämpfe zu suchen. Halt das was Pizza gemacht hat.
Hunt: 4,0 - Kam kaum an den Ball, nach dem Kopfball von Pizza leider eine Sekunde zu spät am Ball.
Pasanen: 3,5 - Ein paar schöne lange Bälle. Ansonsten zweimal den Ball leichtfertig verloren. Allerdings habe ich die Auswechslung von Fritz ohnehin nicht verstanden.
Tziolis: 3,5 - Pech beim Schuss. Sonst ok.