Noten

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas wrdrnr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noten vergebe ich nicht. Ich finde unsere Mannschaft hat gekämpft. Dennoch waren viele Spieler, gerade unsere jungen, die überfordert waren.

Wiese war stark, ihm das Tor anzukreiden ist absoluter Blödsinn! Da hat die Abwehr gepennt. Ich dachte Prödl hätte gepennt, aber es war wohl Baumann.
Niemeyer hat defensiv neben Frings ein starkes Spiel gemacht. Der Junge macht sich. Pizarro hat auch kein schlechtes Spiel gemacht. Denke, dass Tor kurz vor schluß hätte man geben können (nicht müssen).

Boenisch habe ich so schlecht auch nicht gesehen, doch durch sein überhastetes Spiel merkt man seine Jungheit und Unerfahrenenheit an.

Özil war heute leider nicht gut, doch ihn als Totalausfall zu bezeichnen ist wohl zuviel des guten. So schlecht war er nicht.

Rosenberg war dagegen ein Totalausfall. Wenn die Leistung nicht besser wird, verkaufen. Ich mag ihn, aber das geht momentan gar nicht. Almeida ist da momentan besser. Wir brauchen noch einen starken Stürmer.

Özil????? die note gibt es noch nicht die er hätte bekommen müssen ...der hat e snicht verdient des "W" auf der Brust zu tragen!

Juhuu, es ist mal wieder Fremdschämen angesagt! Traurig, was für Graupen in unserem Forum rumlaufen.
Schlagt ruhig auf zwei SEHR junge Spieler ein, der eine soll einen Weltklasse Spieler mit 20 Jahren 1:1 vertreten... ja haut weiter drauf ein.
Armes Bremen...

Es war keine gute Leistung von Özil, aber wie schon so OFT gesagt, dass sind keine Maschinen. Ich möchte dich mal sehen, wenn ganz Europa jeden Schritt von Dir verfolgt, mit 20 Jahren in einem UEFA Cup Finale...

Meine Fresse, zu meiner Trauer gesellt sich auch noch Wut auf die eigene "Fans" hier :wall::wall:

Auf geht Werder, kämpfen und siegen! :svw_applaus:

Juhuu, es ist mal wieder Fremdschämen angesagt! Traurig, was für Graupen in unserem Forum rumlaufen.
Schlagt ruhig auf zwei SEHR junge Spieler ein, der eine soll einen Weltklasse Spieler mit 20 Jahren 1:1 vertreten... ja haut weiter drauf ein.
Armes Bremen...

Es war keine gute Leistung von Özil, aber wie schon so OFT gesagt, dass sind keine Maschinen. Ich möchte dich mal sehen, wenn ganz Europa jeden Schritt von Dir verfolgt, mit 20 Jahren in einem UEFA Cup Finale...

Meine Fresse, zu meiner Trauer gesellt sich auch noch Wut auf die eigene "Fans" hier :wall::wall:

Auf geht Werder, kämpfen und siegen! :svw_applaus:

Graupen???? lolllll was bist du denn dann? HSV FAN oder was? man man man ich weis nicht was ihr gesehen habt aber das war grottenschlecht von özil und dann sich noch aufregen usw

Özil????? die note gibt es noch nicht die er hätte bekommen müssen ...der hat e snicht verdient des "W" auf der Brust zu tragen!

Oh Gott, nun kommt der Experte.

ja warum??? ist doch wahr,kann mich nicht erinnern das der mal gut war ausser in müchen oder??????

Lass dich vom Arzt untersuchen. Dein Erinnerungsvermögen scheint nicht in Ordnung zu sein.

M. van der Weser Troll dich! Ich weiß nicht, ob du die Spiele verfolgt hast. Özil spielt eine starke Saison!

Armes Bremen...

Meine Fresse, zu meiner Trauer gesellt sich auch noch Wut auf die eigene "Fans" hier

Auf geht Werder, kämpfen und siegen!

:tnx:

Sorry, das ich das sagen muss, aber was geht denn mit euch ab, ihr prasselt auf den Jungen ein als wäre er 32 und der international erfahrenste Mann. Es war ein Fehler ihm die ganze Verantwortung zu übergeben und ihr ("Özil-Kritiker") habt die komplette Verantwortung auch wirklich von ihm verlangt und seit jetzt so enttäuscht, wütend und nicht "werder-like". Klar bin auch ich enttäuscht, aber Leute der Junge ist 20 Jahre alt, man hat ihm vor dem Spiel tonnenweise Last auf die Schultern gelegt und es war in internationales Finale in dem selbst Routiniers höllisch nervös sind. Das ganze Team hat keine tolle Leistung gezeigt, Özil war ja auch nicht so gut, das streite ich ja hiermit auch gar nicht ab, aber was soll man machen, wenn man überhaupt keine Anspielmöglichkeiten hat.

Werder forever - jetzt holen wir uns erst recht den DFB - Pokal :svw_schal:

P.S.: Die, die eine solche Reaktion gezeigt haben (siehe Zitat) es nicht verdient das "W" auf der Brust zu tragen. Ein wahrer Fan ist, der auch in den schlechtesten Zeiten zu seinen Verein steht.

Sorry, das ich das sagen muss, aber was geht denn mit euch ab, ihr prasselt auf den Jungen ein als wäre er 32 und der international erfahrenste Mann. Es war ein Fehler ihm die ganze Verantwortung zu übergeben und ihr ("Özil-Kritiker") habt die komplette Verantwortung auch wirklich von ihm verlangt und seit jetzt so enttäuscht, wütend und nicht "werder-like". Klar bin auch ich enttäuscht, aber Leute der Junge ist 20 Jahre alt, man hat ihm vor dem Spiel tonnenweise Last auf die Schultern gelegt und es war in internationales Finale in dem selbst Routiniers höllisch nervös sind. Das ganze Team hat keine tolle Leistung gezeigt, Özil war ja auch nicht so gut, das streite ich ja hiermit auch gar nicht ab, aber was soll man machen, wenn man überhaupt keine Anspielmöglichkeiten hat.

Werder forever - jetzt holen wir uns erst recht den DFB - Pokal :svw_schal:

P.S.: Die, die eine solche Reaktion gezeigt haben (siehe Zitat) es nicht verdient das "W" auf der Brust zu tragen. Ein wahrer Fan ist, der auch in den schlechtesten Zeiten zu seinen Verein steht.

cih steh zu meinen verein denn schau meinen balkon an*lach*^^ und ich bin nur sauer weil von denm absolut nix kam^^ und muss meine schlechte laune nicht an ech auslassen

dafür ein DICKES SORRY ;-(

Er war gestern nicht gut, das stimmt. Nur du hast geschrieben, er wäre allgemein grottigt und das stimmt nicht. Außerdem ist der Junge gerade mal 20!

*gg* ja weil wenn ich mir durchlese was ich geschrieben habe,erkenne ich mich nicht wieder:-(

mein werder und ich schreib so eine sch....:-(

wie gesagt sorry man bin ich noch voll^^

Back