Glaubst du wirklich, dass du die berechtigte Kritik am Schiedsrichter so billig ersticken kannst?
Berechtigte Kritik an grün weissen Spielern wird doch auch, speziell von dir, permanent billig erstickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du wirklich, dass du die berechtigte Kritik am Schiedsrichter so billig ersticken kannst?
Fuer mich hat Werder heute wegen zwei Dinge verloren: Wieses Fehler (auch wenn er einige gut gehalten, aber bei diesen beiden Gegentreffern sah er nicht so gut aus, vorallem beim ersten, auch wenn es nicht nur sein Fehler war) und das nicht gegebene legale Tor von Pizarro, den Pizarros Gegenspieler hat dasselbe getan und der Schiri hat dort dann aber nicht gepfiffen. Waere diese Entscheidung nicht gewesen, haette er eine ordentliche Leistung gezeigt. Leider war diese Situation entscheidend!

Schön, das du die zweite Hälfe meines Postings einfach mal außer Acht lässt, Werder wurde nicht EINMAL Spielentscheidend benachteiligt.
Fuer mich hat Werder heute wegen zwei Dinge verloren: Wieses Fehler (auch wenn er einige gut gehalten, aber bei diesen beiden Gegentreffern sah er nicht so gut aus, vorallem beim ersten, auch wenn es nicht nur sein Fehler war) und das nicht gegebene legale Tor von Pizarro, den Pizarros Gegenspieler hat dasselbe getan und der Schiri hat dort dann aber nicht gepfiffen. Waere diese Entscheidung nicht gewesen, haette er eine ordentliche Leistung gezeigt. Leider war diese Situation entscheidend!
Berechtigte Kritik an grün weissen Spielern wird doch auch, speziell von dir, permanent billig erstickt.
Schön, das du die zweite Hälfe meines Postings einfach mal außer Acht lässt, Werder wurde nicht EINMAL Spielentscheidend benachteiligt.
aber bessere mannschaft gewinnt meistens...und beide tore waren super rausgespielt!
war das.Das Spiel war verschoben, 100%!
Ich muss deine Beiträge nicht ernst nehmen, oder?
Was war denn am zweiten denn bitte super rausgespielt?
Nur weil der " - " Kroate den Ball glücklich zu dem einen da "Flanken" konnte und dieser den Ball dann nicht richtig treffen konnte und der somit rein ging?
aber bessere mannschaft gewinnt meistens...und beide tore waren super rausgespielt!
...)Sag mal warst du irgendwie pro Doneszk oder hast dein Geld auf die Gewettet?
Normalerweise müsste dieses Forum doch mal platzen, aber einigen ist irgendwie nicht bewusst, das wir heute was ganz großes verpasst haben, und das nicht irgendwie gegen den AC Milan oder Real Madrid... ne gegen irgendwas aus der Ukraine...
Sag mal warst du irgendwie pro Doneszk oder hast dein Geld auf die Gewettet?
Wir sollten nicht mehr so viel Geld für die Spieler ausgeben.
Heute haben wir gesehen, dass es viel wichtiger ist den Schiedsrichter einzukaufen. Wir sollten einen Etat für "Schiedsrichterünterstützung" in den Haushalt aufnehmen, so wie es der FC Barcelona und Schakhtar Donetsk haben.
Kumpel von mir ist HSV Fanatiker, der meinte nach unserem Sieg im Rückspiel in Hamburg das wir den Schiri gekauft haben, weil Hamburg seiner Meinung nach ein glasklares Tor aberkannt wurde. Bin mir aber relativ sicher das wir den Schiri nicht geschmiert haben. Du verstehst was ich sagen will...