Und der Schiedsrichter ist Luis Medina Cantalejo

Leistung?

• 1

Votes: 3 1,0%
  • 2

Votes: 6 2,1%
  • 3

Votes: 20 6,9%
  • 4

Votes: 48 16,6%
  • 5

Votes: 79 27,2%
  • 6

Votes: 134 46,2%

• Total voters
    290
2 Tore nicht gegeben - das letzte absolut ohne Grund

Gelbe Karten verteilt an Bremer die ein Witz waren

keine Karten für die Ukrainer in der 1 Hz - ein Witz

Besitzer von Donezk oder wie die scheisser heissen ist 20 Mrd. Euro schwer !!!!!!!!!

=

für mich klares Ding - Spiel wurde verschoben und der Schiri Drecksack hat Abkassiert !!!! Bitter wenn man so ein Endspiel verliert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass dieser Schiedsrichter eines Finales nicht würdig war, auch wenn ich es jetzt möglicherweise etwas anders formulieren würde als direkt nach dem Schlusspfiff.

Biste denn der Meinung das die Mannschaft in den grün weissen Trikots eines Finales würdig war? Ich denke nicht und wenn man unseren hochdotierten Stümpern das Recht auf eine schlechte Leistung zugesteht dann muss man das gleiche Recht auch dem Schiri einräumen. Selbstredend hatte er nicht seinen besten Tag, aber dieses Spiel hätten wir mit jedem Schiri der Welt verloren.

Werder war schlecht, dennoch bin ich mir sicher das der Schiri gekauft war...

Wartet ab, das wird ans Licht kommen, so offensichtlich wie das war.

:stirn::stirn::stirn:

Mehr ist dazu nicht zu sagen... peinlich, peinlich...

Kommt mal von dem Trip runter, dass die Ostblock-Mannschaften mit ihren Milliardären alle böse und einflussreich sind, und alle korrupt, Schiedsrichter bestechen, gegnerische Mannschaften bestechen usw usf.

Der kalte Krieg ist vorbei...

also glücklich war die pfeiferei nicht gerade ... wie beckenbauer eben noch bei premiere sagte, erst viel laufen lassen, und dann bei piza sowas abpfeifen. auch aktionen von ilsinho gegen niemeyer in hälfte eins MÜSSEN mit gelb geahndet werden, unverständlich sowas. und bei frings springt der drei meter hoch und lutscher kriegt gelb. auch die schauspieleinlage von jadson war oscar-verdächtig. einfach mal fallen lassen, ohne dass jemand da ist, zwei minuten liegen bleiben, der schiri spielt ja doch kaum nach. auch zum schluss die aktion gegen prödl müsste nochmal freistoss geben.

sicherlich haben wir nicht unbedingt durch die schiri-leistung verloren, doch pro werder hat er nicht gerade gepfiffen. sehr ärgerlich in einem finale ...

Also ich bin mir sicher das da alles korreckt abgelaufen ist !!! Aber ich kann euch verstehen !

Ukrainisches Team
Milliadär im gepäck
Schiri mit letztem internationalem spiel

Riecht leider echt nach schiebung !

Trotzdem glaub ich das der schiri schlicht Grottenschlecht war !! Lange nicht soeine schlechte schidsrichter leistung gesehen!

Die UEFA sollte sich entschuldigen und zwar bei allen fussballfans !

also glücklich war die pfeiferei nicht gerade ... wie beckenbauer eben noch bei premiere sagte, erst viel laufen lassen, und dann bei piza sowas abpfeifen. auch aktionen von ilsinho gegen niemeyer in hälfte eins MÜSSEN mit gelb geahndet werden, unverständlich sowas. und bei frings springt der drei meter hoch und lutscher kriegt gelb. auch die schauspieleinlage von jadson war oscar-verdächtig. einfach mal fallen lassen, ohne dass jemand da ist, zwei minuten liegen bleiben, der schiri spielt ja doch kaum nach. auch zum schluss die aktion gegen prödl müsste nochmal freistoss geben.

sicherlich haben wir nicht unbedingt durch die schiri-leistung verloren, doch pro werder hat er nicht gerade gepfiffen. sehr ärgerlich in einem finale ...

Das ist eigentlich der passendste Beitrag.

Unglücklich zum Teil... aber nicht einseitig, krass fehlentscheidend und "gekauft".

Saarländer haben eben Ahnung vom Fussball :applaus:

2 Tore nicht gegeben - das letzte absolut ohne Grund

Gelbe Karten verteilt an Bremer die ein Witz waren

keine Karten für die Ukrainer in der 1 Hz - ein Witz

Bis hierhin stimme ich dir voll und ganz zu... was da am schluss ablief war unter aller Sau und ich finde es echt schade, dass so wichtige Spiele durch die Unfähigkeit solcher Ar***löcher von Schiris entschieden werden. Das letzte Tor von Pizarro war ja voll 100 pro regulär.
Find es sehr traurig, wenn Spieler mal mist bauen, bekommen sie Karten oder sogar Strafen, so ein Schiedsrichter kann ruhig mal was falsch machen, kommt aber so davon.. Riesen Sauerei :wall::wall:

Trotzdem muss ich sagen, dass Donetzk leider spielerisch besser war als Werder, aber am Ende hatten sie doch Glück, dass sich dieser komische Schiedsrichter das ein oder andere mal verguckt hat:wall::wall::stirn::rolleyes:

Sehr schade

Ich aber nicht. Sonst würde es endlich mal gleiche Vorraussetzungen geben bei Internationalen wettbewerben. Die Bundesliga hat die strengsten Lizenzauflagen europaweit. Aber die UEFA schert sich ein Mist darüber. Warum wohl? Geld regiert die Welt.

Genauso das da 5 Brasilianer spielen dürfen. Haben die alle ne ukrainische Großmutter, oder warum dürfen die spielen? In der Buli (EU) nicht denkbar. Gut Diego hat auch nen italienischen Pass. Aber da spielen 5 Brasis. Find ich nicht ok.

Sich über den Schiedsrichter so aufzuregen, ist Stellinger Niveau.
Das erste Tor war Abseits, das zweite Tor foul, war wirklich so, auch wenn ich es nicht gerne einsehe.

Back