Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Schlendrian ist übrigens auch eines meiner LieblingskritikpunkteDas ist mir schon klar. Die Abwehr ist dein LieblingskritikpunktIch wollte nur entgegenhalten, daß man auch mit zwei Naldos hinten drin viele Gegentore haben wird, wenn es im Kopf nicht stimmt.

Richtig, kann. Aber wenn der Defensivkader (in der Breite) zu dünn besetzt, wird es auch mit gen Null tendieren Schlendrian schwierig, binnen dem Lauf einer Saison so viele ordentliche Ergebnisse zu erzielen, daß die eigenen Zielvorgaben erreicht werden können.Man kann die Zahl der Gegentore gewissermaßen reduzieren ohne auch nur einen cent in einen IV zu investieren.
Falls du es nicht gesehen haben solltest (wovon ich nicht ausgehe, weil du diesen Passus zitiertest): ich habe nicht nur von Platz 5, sondern von der ersten 4-5 Plätzen geschrieben, weil hier der Wunsch / die Prognose aufkam, daß wir in de kommenden Saison um die Plätze 1-4 spielen. Dies halte ich bei unserer Defensive in Anbetracht der bisherigen Saison für gewagt - sowohl hinsichtlich der nominellen Stärke als auch des Schlendrians.Im übrigen haben wir genau so viele Gegentore wie Leverkusen und die stehen punktgleich auf Platz 5. Bis auf Frankfurt (und die haben ein paar mal mächtig Glück gehabt) haben alle Konkurrenten unsere Gegentore bzw. nur eins weniger. Also dein Indikator ist kein besonders aussagekräftiger.
Falls du es nicht gesehen haben solltest (wovon ich nicht ausgehe, weil du diesen Passus zitiertest): ich habe nicht nur von Platz 5, sondern von der ersten 4-5 Plätzen geschrieben, weil hier der Wunsch / die Prognose aufkam, daß wir in de kommenden Saison um die Plätze 1-4 spielen.
ICH habe gestern Rune Bratseth 2.0 auf dem Platz gesehen. Also, da kannste mir in nächster Zukunft nicht mit "zu schwach" kommen.Entweder hast du meine Worte falsch interpretiert oder ich mich missverständlich artikuliert. Ich wollte meinen Beitrag so verstanden haben, daß an den vielen Gegentoren erkennbar ist, daß wir für die ersten 4-5 Plätze zu schwach sind. Die (wie von vielen Mitforisten inkl. meiner Wenigkeit wiederholt dargestellten) Ursachen dafür sind selbstverständlich andere.
ICH habe gestern Rune Bratseth 2.0 auf dem Platz gesehen. Also, da kannste mir in nächster Zukunft nicht mit "zu schwach" kommen.

)Einer der für 15 Tore pro Saison gut ist fehlt da mMn noch in der Aufzählung...
............Hatte mich nicht getraut, auch noch nen etablierten 9er zu fordern .........................
Die IV und die "6" sehe ich da in der Priorität weiter oben!
Hatte mich nicht getraut, auch noch nen etablierten 9er zu fordern .........................
Die IV und die "6" sehe ich da in der Priorität weiter oben!
Und wo soll dann Sargent spielen, sollte Kruse aufhören?Hhmm, naja, auf der Neun würde ich lieber einen sehen, der uns die angesprochenen 15 Buden +- sofort "garantiert".
Wusste Augsburg vorher, das der denen 15+- Tore "garantiert"?+ -
Da gilt es halt auch Mal Glück zu haben, wie Augsburg seinerzeit mit Finnbogason, die haben auch keine Millionen gezahlt.
Hhmm, naja, auf der Neun würde ich lieber einen sehen, der uns die angesprochenen 15 Buden +- sofort "garantiert".
Solche Spieler sind für uns auf diesem Markt nicht darstellbar. wir können natürlich einen Spieler holen der 15 + Buden macht, aber dafür gibts im Vorfeld keine "Garantie". Mit Harnick haben wir nen guten Spieler der die "9" gut spielen kann. Sargent ist in naher Zukunft evtl. auch n Typ "9er".