Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

• Schachtjor Donezk!

Votes: 31 12,6%
  • Werder Bremen!

Votes: 215 87,4%

• Total voters
    246
Es ist schade, dass Werder verloren hat, aber wir haben verdient verloren. Spieler wie Özil, Boenisch und Niemeyer sind einfach zu unerfahren. Es fehlt hier schlicht an Klasse. Özil war total überfordert.
Für das DFB Finale sehe ich allerdings nicht so schwarz, da dann die Qualität in den Kader zurückkehrt.

gegen leverkusen wirds nicht leichter. donezk war heute echt schlecht, wir noch schlechter. fußballerisch hat leverkusen mehr drauf als die ukrainer (meine meinung)

Danke Werder!
Danke TS , Danke KA für ne tolle Europapokalsaison. Jetzt bitte in Wolfsburg verlieren, damit die Bauern nicht Meister werden!

Gegen Leverkusen wird hart! 50/50 ! Wenn nicht klappt, Neuaufbau mit den Diego Millionen!

Danke auch an alle Fans mit feuchten Augen!

100000% Werder ! Grün-Weiß TILL I DIE!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal:

Gute Nacht°

P.S. Also spanisch Essen gehen werde ich die nächsten Wochen nicht!

:tnx:

eben

Donezk war besser

hat verdient gewonnen...

... das war kein efler
.... und auch kein Tor
und wenn man in den 120 minuten nur 5 chancen hat, hat mans net verdient, das reicht noch net mal gg Bielefeld

Fakt ist ja das wir ohne Diego,Hugo,und Jensen zu schwach besetzt sind.Da muss zu kommenden Saison was passieren.Und der Boenisch muss weg,kann mich an kein Spiel erinnern wo eine Flanke von ihm mal an kam

Sonst muss man ja mal sagen das heute alle nicht gerade höchstleistung gebracht haben

Weder der Schiri noch irgendwelche andere Widrigkeiten waren schuld an Werders Niederlage, nur Werder selber. Zu keinem Zeitpunkt kamen sie ins Spiel, zu keinem Zeitpunkt strahlten sie wirklich Gefahr aus, das Personal war klar limitiert und Donezk ist verdient UEFA CUP Sieger. So viel Fairness muß sein auch mit grün-weißer Brille. Es wäre lächerlich, etwas anderes zu behaupten, wir waren nicht gut genug für diese Mannschaft und basta !!
Natürlich ist es traurig, natürlich schmerzt es mich, der ich den Traum hatte vom UEFA CUP für meine Mannschaft, die ich seit 30, 35 Jahren unterstütze. Aber zum Sport gehört es auch die leistung des Gegners anzuerkennen, zu achten und zu respektieren. Es wird ein anderes mal anders ausgehen, ein anderes mal mit anderen Spielern, diesmal hatten wir, Werder, es nicht verdient. Ob mit oder ohne Diego oder Merte oder Hugo, nun ist es egal, Donezk ist ein würdiger Sieger und Werder wird wieder aufstehen und neue Siege feiern. Ich wünsche allen eine gute Nacht und bin stolz, dass wir als einzige deutsche Mannschaft in einem europäischen Finale standen.
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Werder hat heute das bekommen was es verdient hat. Beide Mannschaften waren nicht sonderlich stark, wobei die Ukrainer einfach ein tick besser waren. Boenisch einfach zu hektisch am Ball. Özil einfach unauffällig. Wenn man irgendwann einmal auch nur Ansatzweise in die Fußstapfen eines "großen" treten will, damm muss man einfach seine Chancen nutzen in Spielen wie diesen. Wiese war okay, aber den zweiten hat er einfach zu halten. Wer mir da was anneres erzählt, dem unterstelle ich einfach zu viel Sympathie. Niemeyer war einfach ein Witz. Nicht einmal 2. Liga tauglich heute. Frings war ein totalausfall, Prödl war nicht stark und auch Baumann war nicht der beste heute.

Alles in allem, einfach verdient verloren und das sollte man einfach mal anerkennen. Kopf hoch für das Finale in Berlin und einfach mal runterkommen.

Ich habe euch alle Lieb ;)

Das mit Niemeyer habe ich anders gesehen...war der zweikampfstärkste vor allem in Halbzeit 1...aber spielt im Endeffekt auch keine Rolle. Die Mannschaft hat verloren und wir alle dürfen enttäuscht sein!

Fakt ist ja das wir ohne Diego,Hugo,und Jensen zu schwach besetzt sind.Da muss zu kommenden Saison was passieren.Und der Boenisch muss weg,kann mich an kein Spiel erinnern wo eine Flanke von ihm mal an kam

Sonst muss man ja mal sagen das heute alle nicht gerade höchstleistung gebracht haben

hugo und jensen brauchst du nicht erwähnen, die hätten heute auch nix gebracht. diego wahrscheinlich schon.

Back