Da wär ich dir wirklich sehr verbunden.
Du bist ja drauf... Tjunge junge... was sich hier so rumtreibt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wär ich dir wirklich sehr verbunden.
Niemeyer war einfach ein Witz. Nicht einmal 2. Liga tauglich heute.
Donezk war besser und hat es sich verdient. Özil war leider überfordert. Rosenberg möchte ich am liebsten nicht mehr sehen in der Truppe denn was der leistet aber den weiteren Kommentar lasse ich lieber wech.
PS.: Danke nochmal an den HSV für deren unsportliches Verhalten denn wer weiß wie es mit Diego ausgesehen hätte.

Du bist ja drauf... Tjunge junge... was sich hier so rumtreibt....
Bremen war zu statisch, unkreativ und einfach nicht mit voller Leidenschaft dabei... in einem BL-Spiel, in dem es um nichts geht, ist so eine Leistung OK, aber in einem Finale sollte man sich doch zerreissen, vor allem für diese Super-Fans...
:svw_applaus:
Ich werde gleich trotzdem onanieren.
Tja Herr Schaaf, das nächste Finale geht leider auch verloren![]()
Es tut weh, und es tut mir sehr leid für die Mannschaft. Aber es ist auch kein Weltuntergang. Zum Sport gehören auch Niederlagen dazu, leider.
Wir versuchen es im nächsten Jahr wieder und das DFB-Pokal-Finale steht auch noch an.
Du auch. Schöne heile Werder Welt.:svw_applaus:Einige hier sollten mal 5 Sekunden den Power-Knopf drücken und ihr Kopfkissen aufsuchen...
@catani hat geschrieben :
glaube mir das ist mir so etwas von egal

aufreissen und das Team, unsere Jungs nach vorne peitschen und alles geben.Warum muss man jetzt anfangen sich zu zerfleischen?!?
Weder der Schiri war schuld, noch der Gegner...wir waren einfach unterlegen und haben nicht den Druck aufgebaut, denb wir gebraucht haben.
Punkt aus fertig...Samstag in einer Woche gibt es die nächste Chance!!!

Zitat von Christian Günther;416561:
Die Ukrainier haben verdient gewonnen. Punkt. Basta. Wir habens vermasselt. Scheisse. Leck mich. Aber so ist es. So, jetzt alle schlafen gehen !!!