Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er spricht da wohl von Spielern des HSV , da gab es genung die hin und her gewechselt sind , nur F.Bartels und Max Kruse heben mit dem HSV nix zu tun gehabt .
Das hab ich auch nicht gesagt, nur "Hamburg" klang so... allgemein. ;)

Nachdem Köln wieder in der Spur zu sein scheint, dürfte der HSV heute gegen Dresden in der Liga ebenfalls zurück in die Spur kommen. Stichwort Chancenverwertung...
Im DFB-Pokal gab es sicherlich schwerere Gegner bei der Auslosung, aber Paderborn wird sicher nicht unterschätzt. Und dann gibts da noch die im DFB-Pokal jedenfalls offene Rechnung... :kommmalher:;)

Noch nie hatte ein Tabellenführer der zweiten Liga zu diesem Zeitpunkt so wenig erzielte Tore auf dem Konto.

Allerdings hat Hamburg stand jetzt auch von allen Teams am häufigsten zu Null gespielt (10 Mal) und 50% seiner Gegentore in gerade mal drei Spielen gefangen. Die Bilanz in den restlichen 18 Spielen beträgt 13-4-1, 27:11.

Ein paar große Aussetzer sind eben weniger schlimm als viele kleine. Trotzdem natürlich ein Spiel mit dem Feuer, 10 der 13 Siege gelangen mit nur einem Tor Unterschied.

ich frag mich allen ernstes , was will diese Mannschaft in der Bundesliga . Das geht sofort wieder nach unten mit diesem Kader .

Spieler die mit dem HSV , aber auch mit Werder in Verbindung gebracht werden gibt es einige ,aktuell ist es natürlich Hunt aber auch Wolf ,Sternberg, Ötztunali, Drobny, Elia, Reinke, Ailton, Sanogo, Möhlmann ,Diekmeier ,Labbadia ,Beiersdorfer ,Weetendorf ,Ernst , Ordenewitz, Rost , Bester ,Zidan , Wicky ,Cardoso , Wojtala

Als Trainer oder Co-Trainer noch Wolfgang Rolff und Felix Magath !
Würde mich nicht beschweren sollten folgende mit Zwischenstation dazu kommen ,Waldschmidt oder Gregoritsch, ich hätte nichts dagegen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back