Tja Herr Schaaf, das nächste Finale geht leider auch verloren![]()
Super

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja Herr Schaaf, das nächste Finale geht leider auch verloren![]()

Jaja..... weils auch so viel bringt. Der Gegner kann ja nicht einfach besser gewesen sein. So etwas gibt es bei Werder Bremen ja nicht.... Selbstkritik und sportliche Fairness mit ner grün-weissen Brille.... unvorstellbar.
Aber selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben.
Geh schlafen 
Naja so schlimm war es net...schon 50:50 in den Entscheidungen...scheiße trotzdem alles...
Wiese=Gegentor war haltbar
Fritz = Witz
Prödl= ganz schwach
Naldo=1
Bönisch = hat der mitgespielt?
Niemeyer= Nie(wieder)!
Baumann=durchschnitt
Frings=schwach
Özil=kein Diego
Rosenberg=Schweden-Keks
Pizarro=hat gegen den Schiri gespielt!!!!!!!!!!!![]()
:stirn:Scheiß Hoffenheim der Ukraine!
Vor allem würde ich schon sagen, dass ein nicht gegebenes Tor & ein nicht gegebener Elfmeter eine krasse Fehlentscheidung ist.
Der Witz bist an sich du. Fritz war auf Bremer Seite der beste Mann auf dem Platz. Es gab einen Totalausfall - aber diese Einzelkritik spar ich mir jetzt. Dazu ist die Enttäuschung grad mal zu groß.
Aber es ist wie immer: nach solchen Spielen sieht man wieder, wer Fußballfan ist und wer einfach nur gerne feiern geht und dazu den Fußball als Anlass braucht. Um dann nach der nächsten Niederlage alle möglichen Leute für das verdorbene Besäufnis verantwortlich zu machen.
Man ey - jetzt ist der Druck noch größer für Berlin.

Bremen war zu statisch, unkreativ und einfach nicht mit voller Leidenschaft dabei... in einem BL-Spiel, in dem es um nichts geht, ist so eine Leistung OK, aber in einem Finale sollte man sich doch zerreissen, vor allem für diese Super-Fans...
:
Lächerlich, habe ich das gesagt? Nur weil ich den Schiri kritisiere?![]()
Geh schlafen
![]()
Wie soll man sich denn zereissen, wenn der Schiri jeden Zweikampf, den Werder gewinnt als Foul abpfeifft, aber wenn Schakhtar unseren Jungs den Elbogen in die Schnauze ballert weiterlaufen lässt.

Danke für die Blumen! Ist meine Meinung! Also ich bin unendlich sauer und traurig!
Lass mal in Hamburg fragen, ob die noch ein paar von den Pappen mit dem "Jetzt erst recht!"-Spruch übrig haben...![]()
... ausserdem was willst du machen gegen so ein Retortenbaby wo millionen reingepulvert werden ohne endeAuch wenns über lange Zeit sehr weh tat, grün-weiß in Istanbul zu sehen, nicht meine Farben... am Ende hätte ich euch den Titel ehrlich gegönnt. Trotz allem. Ich drücke euch gegen Leverkusen die Daumen. Auch als HSV-Fan.