Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

• Schachtjor Donezk!

Votes: 31 12,6%
  • Werder Bremen!

Votes: 215 87,4%

• Total voters
    246
Leute...klar war Werder heute nicht so Kreativ.
und der Sieg der Ukranier war schon verdient.aber es war verdammt nochmal ne supergeile pokal saosio,,,

...egal wie das Leverkusen spiel ausgeht.ich bin echt "tod" traurig,aber es geht weiter.

WERDER BREMEN ist eine Liebe...

Mit Verlaub: Ich habe selten ein Spiel gesehen, dass so durch den Schiedsrichter entschieden wurde wie das heutige.

Die Mannschaft von Schakhtar kann sich bei ihrem Milliardär dafür bedanken, dass sie heute mit 14 Mann auf dem Platz standen. In der Nachspielzeit klares Tor für Werder nicht gegeben und mehrer Fouls in der regulären Spielzeit nicht gepfiffen.

Der Schiedsrichter war sauschlecht, aber das ist wirklich kein Grund für die Niederlage (zumal er auf beiden Seiten schlecht gepfiffen hat).

Das Spiel heute passt eigentlich zur gesamten Saison. Wir waren auf jeden Fall der verdiente Verlierer und - auch wenn es weh tut - das vielleicht schlechteste Finalteam der letzten Jahre. Was Werder geboten hat war einfach schlecht, da gibt es kein Schönreden. Die Summe der Fehlpässe und ungenauen Abspiele konnte man gar nicht zählen, das Stellungsspiel gerade in der Abwehr war katastrophal, das Mittelfeld ideenlos und der Sturm war quasi nur mit einem Mann besetzt - was ist nur aus Rosi geworden. :o

Vergessen sollte man aber auch nicht, dass Donezk gerade in der ersten Halbzeit richtig gut gespielt hat - und daher Glückwunsch in die Ukraine. :beer:

Es wäre nur passend, wenn wir jetzt in Wolfsburg gewinnen. :18:

das war ein echt mieses und lahmes finale. die bessere von zwei schlechten mannschaften hat verdient gewonnen.

bei bremen fehlts einfach an qualität. wenn ich mir mal angucke, was z.b rosenberg, prödl oder mal wieder boenisch zusammengekickt haben ist es schon ein wunder, dass wir bis zum finale gekommen sind.

naja jetzt versuchen, das spiel abzuhaken und nach vorne gucken. leverkusen wird ein harter brocken, da ist es verschwendete zeit, dem uefa-cup nachzutrauern!

wie auch immer, 100% werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ja so fühlt Ballack sich bestimmt auch immer wenn er mal wieder ein Finale verloren hat oder nicht dabei sein kann. Aber so ist das Leben. Trotzdem traurig, sehr traurig das wir verloren haben und ich finde der Schiri hat kräftig mitgeholfen das wir raus sind, dieses gerangel im Strafraum pfeifft niemand und er pfeift es im Finale und entscheidet somit das Spiel

Mit Verlaub: Ich habe selten ein Spiel gesehen, dass so durch den Schiedsrichter entschieden wurde wie das heutige.

Die Mannschaft von Schakhtar kann sich bei ihrem Milliardär dafür bedanken, dass sie heute mit 14 Mann auf dem Platz standen. In der Nachspielzeit klares Tor für Werder nicht gegeben und mehrer Fouls in der regulären Spielzeit nicht gepfiffen.

Naja so schlimm war es net...schon 50:50 in den Entscheidungen...scheiße trotzdem alles...

Spielerisch waren sie nunmal besser, trotzdem wurden uns vom Schiri mind. 5 Chancen genommen.

Dann scheinst Du in der letzten Zeit aber nicht viel Fussball geschaut zu haben, oder? Chelsea-Barca nicht gesehn gell? Kein Vergleich zu heute Abend, aber so gar keiner. Runterkommen!

Wiese=Gegentor war haltbar
Fritz = Witz
Prödl= ganz schwach
Naldo=1
Bönisch = hat der mitgespielt?
Niemeyer= Nie(wieder)!
Baumann=durchschnitt
Frings=schwach
Özil=kein Diego
Rosenberg=Schweden-Keks
Pizarro=hat gegen den Schiri gespielt!!!!!!!!!!! :wall:

Was mich richtig ankotzt:

Ein 3-0 wäre okay! Klar verloren! Aber nicht mit einem Tor und dem Assi von Schiri!

10000% Grün-Weiß! TILL I DIE!!!!!!!!!!!!!!

Man könnte echt meinen über deutschen Mannschaften bzw auch der Nationalmannschaft, liegt ein Finalfluch. Hab die Schnauze voll immer die anderen gewinnen zu sehen :wall:

Back