Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!
JETZT ERST RECHT ^^!!!
JETZT ERST RECHT ^^!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also jeder der sagt, der Schiri sei schuld, der hat sie nicht mehr alle... sry, aber der hat echt nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne... kleinlich OK, aber keine krasse Fehlentscheidung.
Bremen war zu statisch, unkreativ und einfach nicht mit voller Leidenschaft dabei... in einem BL-Spiel, in dem es um nichts geht, ist so eine Leistung OK, aber in einem Finale sollte man sich doch zerreissen, vor allem für diese Super-Fans...
Diego, Merte hin oder her... mir ist diese Ausrede einfach zu billig... DIe SPieler die gespielt haben, hätten es richten können. Mir tun die Fans (ua auch ich) leid, die jetzt weinen... nicht die Spieler die weinen...
Donetzk war heute sehr gut. Kreativ, ballsicher, phasenweise sehr schnelle Kombinationen.
Sehr faire Geste von Schaaf direkt zu gratulieren, das ist wahre Größe in der Stunde der Niederlage...
Jetzt holen wir uns den DFB-Pokal, und nächste Saison einen neuen Anlauf *Tränen wegwisch*
:svw_applaus:
Also jeder der sagt, der Schiri sei schuld, der hat sie nicht mehr alle... sry, aber der hat echt nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne... kleinlich OK, aber keine krasse Fehlentscheidung.

ich meine es wirklich ernst: mag jemand meine karte, block 30.2 (originalpreis 60€, haben?

Weil wir ja Werder Bremen sind, Werder Bremen macht sowas nicht, Werder Bremen muss einfach anders sein, Werder Bremen sagt einfach nichts gegen den Schiedsrichter, egal wie mies der war![]()
Bremen war zu statisch, unkreativ und einfach nicht mit voller Leidenschaft dabei... in einem BL-Spiel, in dem es um nichts geht, ist so eine Leistung OK, aber in einem Finale sollte man sich doch zerreissen, vor allem für diese Super-Fans...
Diego, Merte hin oder her... mir ist diese Ausrede einfach zu billig... DIe SPieler die gespielt haben, hätten es richten können. Mir tun die Fans (ua auch ich) leid, die jetzt weinen... nicht die Spieler die weinen...
Donetzk war heute sehr gut. Kreativ, ballsicher, phasenweise sehr schnelle Kombinationen.
Sehr faire Geste von Schaaf direkt zu gratulieren, das ist wahre Größe in der Stunde der Niederlage...
Jetzt holen wir uns den DFB-Pokal, und nächste Saison einen neuen Anlauf *Tränen wegwisch*
:svw_applaus:
Wenn dir sonst an Argumenten nichts einfällt...
Leichenfledderer trifft es besser![]()

JETZ ERST RECHT ^^!!!

Tolles Spiel. Super leistung. T.S. 10. Jahre verlängern. Bin begeistert.:svw_applaus: Gute Nacht. (werder )
![]()
Tja Herr Schaaf, das nächste Finale geht leider auch verloren![]()
Tja Herr Schaaf, das nächste Finale geht leider auch verloren![]()