Dito :-(Obwohl es schon lange klar war, trifft es mich jetzt doch irgendwie sehr...![]()
Aber was sollen wir machen?
So ist das halt..... Ein so starker Spieler
Siehe auch:
http://www.fussballzirkel.de/werder-bremen/diego-verlasse-werder.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito :-(Obwohl es schon lange klar war, trifft es mich jetzt doch irgendwie sehr...![]()
Diego hat gefehlt. Und wie. Konnte zu keinem Zeitpunkt ersetzt werden. Schade.

Diego hat gefehlt. Und wie. Konnte zu keinem Zeitpunkt ersetzt werden. Schade.

Ich denke jetzt sollten auch die Letzten begriffen haben, dass Diego nicht einfach so zu ersetzen ist,- auch nicht von Özil.
Zitat von [SVW]Andi;416518:Genauso gut kann ich sagen, dass es sehr wohl auch ohne Diego geht (siehe bspw. Spiel gegen Real). Heute hätten wir auch mit Diego verloren, weil wir einfach zu viele Konzentrationsfehler im Spiel hatten.
Ich persönlich sehe auch den Transfer Diegos als die Chance für Werder, sich endlich vom Typus Spielmacher zu trennen, den es in Zukunft kaum noch geben wird. Der Transfererlös gibt uns die Chance, das Mittelfeld neu aufzubauen und die benötigte Kreativität auf mehreren Schultern zu verteilen um so noch unberechenbarer zu werden, was das Spiel nach vorne angeht.
die ganze scheiße mit real und iter etc ist doch lächerlch, die waren schon alle durch haben höchstens 50% gegeben...
naja...es geht schon ohne diego, aber eben meißt etwas schlechter...ich denke schon, dass er uns mit seiner individuellen klasse geholfen hätte...sehe das spiel nämlich in ähnlichem licht wie jene gegen udine...und ich möchte daran erinnern, wie wichtig er in diesen spielen war...aber auch das fehlen von mertesacker in der innenverteidigung hat uns heute wahrscheinlich schwer getroffen...wissen werden wir das nie! ich weiß nur, dass ich gerade tief traurig bin!
da sehn wir mal wieder wo wir ohne diego stehn...

naja...es geht schon ohne diego, aber eben meißt etwas schlechter...ich denke schon, dass er uns mit seiner individuellen klasse geholfen hätte...sehe das spiel nämlich in ähnlichem licht wie jene gegen udine...und ich möchte daran erinnern, wie wichtig er in diesen spielen war...aber auch das fehlen von mertesacker in der innenverteidigung hat uns heute wahrscheinlich schwer getroffen...wissen werden wir das nie! ich weiß nur, dass ich gerade tief traurig bin!
weder real noch inter waren durch!
was?
inter war locker weiter, für die ging es nur noch um platz 1 oder 2 und real war auch durch!
Inter wollte erster werden.

Hat man damals gesehen.![]()