Spieltags-Geburtstagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Schönes Ergebniss zur Halbzeit und auch schönes Spiel, hab ich absolut nicht mit gerechnet. Dank Pavlenka liegen wir noch klar in Führung, Augsburg kann oder muss eigentlich auch 1 oder 2 Tore machen, da muss man ehrlich sein. Defensiv kann man in Halbzeit 2 also ruhig noch etwas stabiler werden, nicht das wir den BVB von gestern nach machen...am besten noch ein, zwei Buden Nachlegen und der Sack ist zu. Augsburg ist heute hinten erstaunlich offen und ist nun auch noch gezwungen anzugreifen wenn man hier noch was reißen will, da sollten doch noch einige Torchancen für uns rausspringen... Heut mal ne Gelegenheit sich richtig warm zu schießen für die kommenden Aufgaben aber bitte ohne hinten zu leichtsinnig zu werden, Pavlenka hat für heute genug gemacht in Halbzeit 2 soll der sich entspannen können.

Ne für mich war das ne Doppelspitze. :D

Meine Aussage war eh Quatsch, nachdem ja Harnik, Piza etc. das kürzlich erst gezeigt haben.
So zeigt Werder das offiziell an:
m

Moin Jungs ! Sieht gut aus.....Aber seit gestern wissen wir,daß 3 Tore manchmal nicht reichen..Also nix anbrennen lassen und die eine oder andere Chance noch mal nutzen..

Back