Bin dafür den Ballbesitz noch weiter runterzufahren und dann mit 6:0 vom Platz zu gehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jojo war zum Zeitpunkt seines Tores nominell MittelfeldspielerIst doch schön, dass auch endlich mal die nominellen Stürmer treffen.![]()

Ne für mich war das ne Doppelspitze.Jojo war zum Zeitpunkt seines Tores nominell Mittelfeldspieler![]()

Wat?Also ein 3:2 wirds schon noch werden..... :-/ da wir in der 1 HZ überhaupt nicht im Spiel waren
So zeigt Werder das offiziell an:Ne für mich war das ne Doppelspitze.
Meine Aussage war eh Quatsch, nachdem ja Harnik, Piza etc. das kürzlich erst gezeigt haben.
Exzellenter PlanBin dafür den Ballbesitz noch weiter runterzufahren und dann mit 6:0 vom Platz zu gehen![]()

Von mir aus können die 90% Ballbesitz haben.Ja nu komm....Augsburg hat das Spiel gemacht und Werder hat super gekontert. Zugriff auf das laufende Spiel hatte die Truppe nicht wirklich

Augsburg ist nicht Hoffenheim....Moin Jungs ! Sieht gut aus.....Aber seit gestern wissen wir,daß 3 Tore manchmal nicht reichen..Also nix anbrennen lassen und die eine oder andere Chance noch mal nutzen..
Augsburg ist nicht Hoffenheim....
*3€ ins Phrasenschwein*