N
NordicW
Guest
Diego einwechseln!
Vielleicht fällts keinem auf^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego einwechseln!
du arme/r :o das dann auch noch an diesem abend... ou mann... erst mal nen bier![]()

Die Fans vor Ort tuen mir sowas von LEid. Geben alles .. singen das Stadion in Grund und Boden und die MAnnschaft scheint es nicht zu interessieren.

Ich find die Leute ja lustig, die schon für die nächsten 10 oder 20 Jahre wissen, dass Werder sowas nie wieder erreichen wird. Vor 10 Jahren hab ich mich über den geglückten Nichtabstieg gefreut und als Bonbon obendrauf den DFB Pokal - Gewinn bejubelt. Da hätte ich nen Internationales Finale nicht für möglich gehalten.
Immer diese Pessimisten....:stirn:
Vielleicht fällts keinem auf^^
Wir würden, weil wir zu oft gewechselt haben, das Spiel gegen uns gewertet bekommen.
, zuviele Spieler sind für son Spiel ungeeignet (Aussenverteidiger, Niemeyer, Tziolis, Prödl). Rosenberg zähl ich erst gar nicht, wenn der aufm Platz ist spielen wir eh nur mit 10 Mann, zum Kotzen. Wenn dann bei Özil nix geht kommt so ein Murks dabei raus und das in einem Endspiel, es ist zum heulen.mir sind pessimisten 100 mal lieber als die grün weissen daueroptimisten die aus soner niederlage noch was positives ziehen