Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

• Schachtjor Donezk!

Votes: 31 12,6%
  • Werder Bremen!

Votes: 215 87,4%

• Total voters
    246
Ich find die Leute ja lustig, die schon für die nächsten 10 oder 20 Jahre wissen, dass Werder sowas nie wieder erreichen wird. Vor 10 Jahren hab ich mich über den geglückten Nichtabstieg gefreut und als Bonbon obendrauf den DFB Pokal - Gewinn bejubelt. Da hätte ich nen Internationales Finale nicht für möglich gehalten.
Immer diese Pessimisten....:stirn:

mir sind pessimisten 100 mal lieber als die grün weissen daueroptimisten die aus soner niederlage noch was positives ziehen

Das ist einfach nur Elend pur. Das man die Ukrainer einfach spielen lässt und nach vorne einfach nur harmlos und peinlich ist. Ohne Diego läuft nichts. Wie wird das erst nächste Saison?!

Nach so tollen HF Spielen gegen Hamburg, das Finale von der 1 Min an auf Elfmeterschiessen ausgerichtet, tolle Wurst...

Leistung ist echt blamabel. Ist einfach fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), zuviele Spieler sind für son Spiel ungeeignet (Aussenverteidiger, Niemeyer, Tziolis, Prödl). Rosenberg zähl ich erst gar nicht, wenn der aufm Platz ist spielen wir eh nur mit 10 Mann, zum Kotzen. Wenn dann bei Özil nix geht kommt so ein Murks dabei raus und das in einem Endspiel, es ist zum heulen.

Back