Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, gegen Hannover sind lediglich die Tore nicht gefallen, das heute war schon ne ganz andere Nummer finde ich. So ungefähr wie gegen Freiburg in der Hinrunde.

Gegen solch inaktive 96er muss aber auch mehr bei herauskommen und wenn nur 0:1, dann schon bitte nicht
wieder mit den bangen Schlussminuten. Richtig, spielerisch waren sie da schon etwas besser, nur aber dann
auch unter Betrachtung des Gegners.

Oh Mann.
Hoffenheim hat Champions League gespielt und die waren mal schlecht.
Hatten aber auch Spiele die sie überzeugend gewonnen haben.
Die suchst du bei uns mit der Lupe.
Werder war jahrelang schlecht.
Diese Saison mal eine Saison ohne Abstiegssorgen.....

Ich hab schonmal geschrieben, wenn es diese Saison nix mit EL wird, geht für mich die Welt nicht unter. Zumindest mal eine Saison ohne Abstiegssorgen.

Aber ich habe sowieso ne grün-weiße Brille auf.

Werder war jahrelang schlecht.
Diese Saison mal eine Saison ohne Abstiegssorgen.....

Ich hab schonmal geschrieben, wenn es diese Saison nix mit EL wird, geht für mich die Welt nicht unter. Zumindest mal eine Saison ohne Abstiegssorgen.

Aber ich habe sowieso ne grün-weiße Brille auf.
Ist doch auch in Ordnung.
Mich holt halt schnell immer der Realismus ein,vermutlich ne Frage des Alters.

Beides stimmt.
Das nennt sich Mittelmaß,mal okay nach den Jahren Abstiegskampf aber das ist auf Dauer nicht mein Anspruch.
Ob das so toll ist was wir momentan erleben werden wir in der nächsten Saison sehen.
Die Jetzige habe ich schon fast abgehakt...
Bin aber noch enttäuscht und sauer über den heutigen Auftritt.

Das ist Alles auf dem Papier.
Klar gibt es da theoretisch noch Chancen aber guck dir mal bspw. den heutigen Gegner an,wenn du die nicht schlägst was willst du da? Die Knaller kommen am Ende und da kommst du mit gelegentlichen Punkten nicht weit.

Nach der Logik müssten jetzt auch die Hoffenheimer die Koffer packen. 1:1 gegen Fortuna.. . Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass die das nicht tun werden :denk:

Hört doch mal auf uns mit Hoffenheim zu vergleichen!
Die sind eine Klasse besser als wir.
Heute hatten die nen Ausrutscher,den wir regelmäßig bestaunen dürfen.

Hört doch mal auf uns mit Hoffenheim zu vergleichen!
Die sind eine Klasse besser als wir.

:lol: "Eine Klasse besser", ich bitte Dich... :lol:

Die kriegen in dieser Saison kaum was vernünftiges zustande und beim direkten Vergleich waren wir haushoch überlegen. Nur leider zu blöd, die vielen Chancen besser zu nutzen und das Spiel auch zu gewinnen. Sonst ständen wir jetzt vor denen.

Und was Hoffenheims Zukunft betrifft: Die wird ohne Nagelsmann nicht mehr besonders rosig aussehen.

Unserer Mannschaft fehlt einfach die Cleverness so ein 1:0 über die Zeit zu bringen.

Und Stunden nach dem Spiel habe ich das Spiel immernoch nicht verdaut.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mehrfach Ausschnitte zum Spiel (nicht das ganze Spiel) gesehen und selbst die "besten Szenen" geben nicht wirklich viel Anlaß zum Jubeln.

Das positivste zu diesem Spiel zusammengefaßt:
1. Jojo hat getroffen :top:
2. Wir haben auswärts nicht verloren

Das war insgesamt eindeutig zu wenig und sah irgendwie nach "Schongang vor dem Pokalspiel" aus.
Dann bitte dieses "Vorhaben" jetzt konsequent in Dortmund umsetzen und gewinnen.

Habe jetzt mehrfach Ausschnitte zum Spiel (nicht das ganze Spiel) gesehen und selbst die "besten Szenen" geben nicht wirklich viel Anlaß zum Jubeln.

Das positivste zu diesem Spiel zusammengefaßt:
1. Jojo hat getroffen :top:
2. Wir haben auswärts nicht verloren

Das war insgesamt eindeutig zu wenig und sah irgendwie nach "Schongang vor dem Pokalspiel" aus.
Dann bitte dieses "Vorhaben" jetzt .konsequent in Dortmund umsetzen und gewinnen.
Schongang vor den Pokalspiel:lol:Positiv: Wir haben Auswärts nicht verloren:wall: Ich kann nicht glauben das es ernstgemeint ist:XD:

Back