Klar darfst du deine Meinung hier äußern, da hat wohl niemand etwas dagegen.
Aber mir gehen die Gutmenschen auf den Sack, die hier undifferenziert Leute beobachten/wahrnehmen - und das auch noch falsch - und dann meinen, diese hier öffentlich maßregeln zu müssen.
Wenn dir hier meine Nase nicht passt, schreib mir eine pn.
Wird aber trotztdem nichts nützen.^^
Ich lasse mir hier ohnehin nichts von irgendwem einsagen, das sollte man bei mir eigentlich inzwischen nach weiß ich wieviel Jahrzehnten Forum
wissen.

Ich schreibe so, wie es mir passt, ist meine Meinung. Punkt.
Meine Grundüberzeugung ist immer langfristig angelegt.
Mit dem derzeitigen Potenzial hat Werder diese Saison mit dem Abstieg nichts zu tun.
Aber das Gequatsche von Europa ging mir seit Beginn der Saison schon auf den Zeiger, das geht meistens nach hinten los.^^
Um Europa einigermaßen zu erreichen, bräuchten wir einen Mann vorne drin, der vorne einigermaßen sicher verwandelt
Den haben wir nicht.
Sagte ich aber auch schon zu Beginn zu Saison.
Hinten in der IV würden wir noch einen 1.90m-Mann brauchen, der im gegnerischen Torraum auch für Torgefahr sorgen kann.
Haben wir auch nicht.
Mit den beiden Leuten würde ich dann auch sagen: Hurra, Europa wir kommen. Dann wäre das realistisch.
Aber so?
Höchstens mit einigem Dusel können wir es doch noch schaffen. Falls JA, würde ich mich übrigens freuen.
Weil so kann man u.U. auch den ein oder anderen Spieler zum Bleiben bewegen.
Wäre ja auch nicht schlecht.
Kohfeldt finde ich selbstverständlich einen guten Trainer - der aber noch nicht fertig ist und selbstverständlich auch noch für den
ein oder anderen Fehler gut ist.
Übrigens, auch erfahrene Trainer machen Fehler.
So, das war erstmal das Grobe.
Dann schaue ich hier natürlich von Spiel zu Spiel.
Und da hänge ich mein Fähnchen nicht in den Wind und richte mich nach irgendeiner Mehrheit, sondern bilde mir wie stets meine eigene Meiniung.
So habe ich beim letzten Spiel geschrieben, was mich anpisst (z.B. Augustinssons Handspiel - das hatte uns 2 wichtige Punkte gekostet) aber auch, was ich an dem Spiel gut fand.
Da haben wir trotz den 2 verlorenen Punkten richtig geil gespielt und habe genauso kräftig gelobt. Und zwar Selassi, Kruse und Maxi Eggestein.
Claassen hatte mich wiederum enttäuscht, Augustinsson war alles andere als prickelnd.
Die Wechsel/Aufstellung von Kohfeld war auch nicht mein Ding.
Kann ich heute etwa von einem "geilen" Spiel gegen eine offensichtlich limitierte Nürnberger Mannschaft sprechen??
Und nun wieder das, was mir seit längerem auffällt...Claassen viele Fehlpässe, viel zu wenig inspiration, Ideen...deswegen hatten wir doch den teuersten Einkauf der Werder-Geschichte ja geholt, oder nicht?
Vejlkovic zum x-ten Mal schlafmützig und zu langsam.
Torgefahr strahlt er zudem auch nicht aus...so what.
Kohfeldt habe ich hier beileibe nicht infrage gestellt, sondern seine Aufstellung und die Auswechslungen.
Sahin hätte auf dem Platz bleiben müssen (dann wäre das Tor durch diesen katastrophalen Fehlpass im Aufbauspiel vielleicht(!!) gar nicht gefallen).
Wenn ein Spiel beschissen ist, sage ich auch, dass es beschissen ist - wenn ein Spiel geil ist, sage ich das genauso.
Wenn du meinst, dass das "Fähnchen im Wind" ist, dann ist das vermutlich deine eigene bizarre

Interpretationstechnik.
Nur dann solltest du besser nicht nackt ohne Rüstung in einen Ritterkampf gehen und hier die Leute anpinkeln.^^
Da kann dann schnell mal was zurück kommen.^^
Für dein "s
chön, dass du mal eine Meinung ausführst", könnte ich dir jetzt eine...aber ich denke, das weißt du selbst.
Dass mit dem "
...,verpiss dich einfach" war im Kontext übrigens kein "Befehl" - aber ich will hier jetzt nun hinsichtlich Interpretation
von Kommentaren die Latte auch nicht zu hoch hängen. Es sei dir gegönnt.