Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist,dass die Mannschaft offenbar nur gegen stärkere Gegner Einsatz zeigt.
Das ist momentan Null gegen biedere Nürnberger .
Da muss man dann auch den Trainer hinterfragen,wo ist das mutige Spiel nach vorne?
Kein Tempo im Spiel, kaum Anspielstationen.
Ideenlos,uninspiriert als ob die keine Lust hätten.
Da muss er schon Mitte der 1. Halbzeit ein Bauernopfer bringen, Klaassen, Kruse oder MEggestein raus, damit die Mannschaft als Ganzes eine Reaktion zeigt. Solch eine Leistung darf er sich nicht gefallen lassen.

Leistungstechnisch eine 5..
Nach 20 Minuten bereits die ersten langen hohen Verzweiflungsbälle auf unsere Sturmhünen Rashica & Harnik.
Nürnberg macht nix außer beißen & kämpfen und dabei kommen sie noch gefährlich vor unser Tor.

Für mich schwer vorstellbar, wie man so eine Leistung nach dem Frankfurtspiel abliefern kann.
Hoffe, Kohfeldt findet die richtigen Worte

Oh man was ne zähe scheiße....
Ich hab ja damit gerechnet das es heute ein schwieriges Geduldsspiel wird aber das wir da so auftreten überrascht und schockt mich sogar etwas. Keine Ahnung was der Matchplan war, scheint aber mal garnicht zu funktionieren. Jetzt kann Kohfeldt mal zeigen ob er aus der Vergangenheit gelernt hat. Plan B in der Tasche? Ich bin gespannt.

Back