...Du warst Dir ja nicht sicher und hast es vorab nur vermutet...Das ist doch das was ich gesagt habe..![]()

Ich habe es dann erst festgestellt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Du warst Dir ja nicht sicher und hast es vorab nur vermutet...Das ist doch das was ich gesagt habe..![]()

Du Wüstenfuchs...Du warst Dir ja nicht sicher und hast es vorab nur vermutet...
Ich habe es dann erst festgestellt.![]()

Ich hatte das Gefühl, dass er heute für Hannover gespielt hat. Das was er vorne verballert hat, das geht eigentlich gar nicht.
Du weißt selber, dass ich sonst eher selber positiv über Spieler schreibe.Verstehe nicht was solche Sprüche sollen..
Er hätte als Stürmer heute mindestens ein Tor machen müssen.
Sargent ist am Ende dann nicht mehr in die Positionen gekommen in die Harnik gekommen ist, auch wenn vieles dafür spricht, daß Sargent die Dinger samt und sonders verwandelt hätte. Aber so lange wie die beiden nicht verschmelzen können hilft uns die Erkenntnis ja wenig, daß wir einen Goalgetter haben der (noch) nicht in die richtige Position kommt und einen der ständig in der richtigen Position ist aber nicht trifft. Die Lösung: Johannes Eggestein 
Ja auf jeden Fall hätte er das. Gibt halt diese Tage. Letztes Jahr war es Rashica, jetzt Harnik. Und dann geht ausgerechnet der Ball rein den Harnik eher schwer verarbeiten muss und nicht jener, wo er einfach nur quer legen muss auf Klaassen. Worauf ich halt bei solchen Spielen immer hinaus will ist der Punkt, daß Harnik eben trotzdem ständig da steht wo ein Stürmer stehen muss. Rashica hatte übrigens sogar noch einen Torschuss mehr als Harnik, aber über ihn als Torschützen wird heute nicht gemeckert...
Warum auch? Der Junge hat ein Riesenspiel gemacht. Das er am Abschluß noch arbeiten muß keine Frage. Hatte heute aber auch Pech mit einem überragenden Esser.
Der Unterschied Rashica - Harnik ist einfach der, das ich von einem so erfahrenen älteren Stürmer wie Harnik einfach eine bessere Abschlußstärke erwarten muß. Rashica ist noch sehr jung, das kann (und wird mMn) bei ihm noch kommen.K.H. Rummenigge war zu Beginn seiner Karriere ein ähnlicher "Chancentod"...
Diese Frage ist sehr schwierig und soll bitte Kohfeldt entscheiden, von einigen Kommentaren wie Note 7 brauchen wir hier nicht zu sprechen, das ist völliger Blödsinn.Gegen Frankfurt würde ich dennoch wieder Jojo den Vorzug geben.
Das macht ihn auch nicht besserOhne den "Schuss" von Harnik hätte Rashica gar nicht abstauben können zum wichtigen 1:0 Siegtreffer.![]()
...das ihr Frauen immer so schön direkt sein müsst...Das macht ihn auch nicht besser

Na sonst begreift ihr Männer das ja nicht...das ihr Frauen immer so schön direkt sein müsst...![]()

Mir auch unbegreiflichDas es hier noch welche gibt, die seine Leistung gegen Hannover noch was Positives abgewinnen können![]()
Mir auch unbegreiflich
Ich finde seine Torvorlage auch scheisse. Jetzt haben wir wegen dem Welpen auch noch gewonnen. Toll.

Als Moderator muss man wohl alles schönredenIch finde seine Torvorlage auch scheisse. Jetzt haben wir wegen dem Welpen auch noch gewonnen. Toll.

Du LuderIch finde seine Torvorlage auch scheisse. Jetzt haben wir wegen dem Welpen auch noch gewonnen. Toll.