Hab Nürnberg total vergessen.Och. Den Abstieg werden Stuttgart und Hannover unter sich ausmachen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Nürnberg total vergessen.Och. Den Abstieg werden Stuttgart und Hannover unter sich ausmachen.

Die schlechte Stimmung verstehe ich heute auch nicht.
Das scheint mir nicht überprüfbar zu sein.Is immer so , du wirst selbst nach einen 5:0 gegen Bayern immer noch kritische Stimmen vorfinden .

Alter,gegen den Abstieg....
Ich mag deine Analysen aber wir sind Mittelmaß,nicht mehr aber schon gar nicht weniger!
aber egal,
ist das nicht geil, kein dummes Gegentor, das ich die ganze Zeit durch meinen Schädel geistern sah,
spannend wars ja,
Danke Jungs Danke, gute Unterhaltung, Spitze,
kann nächstes Mal auch ruhig etwas mehr "Nachmittagsprogramm" sein,
![]()

Augsburg auch, die sind auch mies. Die schlechte Stimmung verstehe ich heute auch nicht.

wenn wir heute das Spiel bei dieser Masse von Torchancen NICHT gewonnen hätten, dann wäre ich nicht nur sauer sondern stinksauer und restlos bedient gewesen.
Die haben eigentlich sooo gute Möglichkeiten, ob finanzieller oder sportlicher Natur, auch im Nachwuchs. Aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf ganzer Linie, das bekommt nur der HSV noch besser hin.Vor der starken Offensive der Frankfurter muss einem Angst und Bange werden, da sie u. a. grosse Schnelligkeitsvorteile gegenüber unseren Abwehrspieler haben.
Da schiessen die schon zwei Tore, verlieren aber trotzdem.Jo, so wie gegen Nürnberg und Stuttgart. A propos Stuttgart: Wann immer jemand über Werder zu verzweifeln droht: denk einfach an StuttgartDie haben eigentlich sooo gute Möglichkeiten, ob finanzieller oder sportlicher Natur, auch im Nachwuchs. Aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf ganzer Linie, das bekommt nur der HSV noch besser hin.

Freunde, wer Leipzig gg Dortmund gesehen hat,weiß dass das nicht unsre Liga ist.

Wobei wir gegen beide sehr gut ausgesehen haben, v.a. die Niederlage in Leipzig war komplett unnötig. Natürlich hast du ansonsten recht, aber die spielen auch um den Titel bzw. einen CL- Platz. Da sind wir definitiv nicht. Es kommt jetzt erst einmal auf das schwere Spiel gegen Frankfurt an. Gewinnen wir das, hörst du hier die Wörter Europa und League öfter als Bremer und Stadtmusikanten in einem Atemzug. Verlieren wir, reden viele wieder unnötigerweise von Abstieg. Wir müssen uns vor Frankfurt nicht verstecken, definitiv nicht. Mir machen einzig unsere langsame und kopfballschwache IV und das Verballern bester Chancen Bauchschmerzen.Freunde, wer Leipzig gg Dortmund gesehen hat,weiß dass das nicht unsre Liga ist.
Wir müssen uns vor Frankfurt nicht verstecken, definitiv nicht. Mir machen einzig unsere langsame und kopfballschwache IV und das Verballern bester Chancen Bauchschmerzen.
- dazu noch die völlig harmlosen Standards. Speziell das Versemmeln bester Chancen zog sich schon durch die gesamte Hinrunde, von daher finde ich es schade, dass Kohfeldt und die Mannschaft dagegen ganz offensichtlich kein Rezept gefunden haben. Hier hätte ich mir nach der Winterpause Fortschritt erwartet....Augsburg auch, die sind auch mies. Die schlechte Stimmung verstehe ich heute auch nicht.