...damit hast du ja in dem Sinne recht, aber woran sich hier lediglich die Geister scheiden, sind eben die Aussagen bei seiner Verpflichtung (die viele als Soforthilfe für 3 Millionen hier gerne gesehen hätten) und er stattdessen aber ein Entwicklungsspieler für 3 Millionen ist und in der finanziellen Lage sind 3 Millionen eben für uns erstmal 3 Millionen, ich kann die Kritik der Aussagen verstehen, aber sehe es wie Du, wir werden immer mehr diese Entwicklungsspieler bei Werder sehen, die gezielt aufgebaut werden, auch ein Jojo Eggestein wird gezielt aufgebaut und wie weit sie sind wirst Du erst im Training vor Ort zu 100% genau analysieren und dann weiter gezielt aufbauen und zum richtigen Zeitpunkt einsetzen, Beijmo wird einen guten RV spielen also gebe ich ihm gerne die Zeit der er eventuell noch braucht unter Kohfeldt, am Ende wird sich das auszahlen und wenn nicht, mein Gott davon geht die Werderwelt auch nicht unter, hier wächst was zusammen und in dem Bereich tut sich zur Zeit sehr viel, aber alles was sich tut, ist für die nähere Zukunft, ich find´s schon richtig spannend und Geil zu beobachten zur Zeit.