Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah was wünsche ich diesem Verein jetzt den krachenden Abstieg bis runter in die 3. Liga! Tut mir echt leid, daß dieser offensichtliche Größenwahn ausgerechnet Friedhelm Funkel treffen muss.

Aber wirklich! Wie asozial sind die denn bitte in diesem Verein und wie hinterfotzig wird da agiert? Der Mann trainiert Düsseldorf mit Herzblut, betont immer noch, dass er im Sommer dann in Rente geht, weil er keinen anderen Verein mehr übernehmen möchte. Sportlich läuft es granatenstark, er rettet die Truppe vor dem Drittligaabstieg, steigt stattdessen mit einer wahren Gurkentruppe in die 1. Liga auf, gewinnt mit dieser bei den Bayern und steht zur WP auf Nichtabstiegsplatz 14. Und dann kriegt dieser großartige Mann von Schäfer und Konsorten derart auf die Fresse und das noch garniert mit warmen Worten. Schämen sollten die sich! Er sollte sofort aufhören und diese Truppe dann mit irgendeinem farblosen Laber- Trainer à la Gisdol sofort sang- und klanglos absteigen.
Der Verein kommt aus den untersten Tiefen des Profifußballs , etwas mehr Bescheidenheit und Weitsicht hätte diesen gut getan .
Und jetzt kommen wir wieder zur Mannschaft , wo die Frage heißt , Ist hier jeder noch bei 100% in der Rückrunde?
Moin Mezzo ,
ich stimm dir , bis auf den letzten Satz , in allem zu .
Und zwar was die Truppe betrifft , denk du meinst die Mannschaft damit , nein die hat das nicht verdient , weil die bedingungslos hinten dem FF steht , sonst hätt es diesen Aufschwung nicht gegeben .
Was die Ideen in den führenden Personen auch immer ist , sie haben den 2.Schritt vor dem Ersten gemacht . Offenbar glauben sie , wir brauchen jetzt einen Trainer von Welt ( Moriniho) .
Der Verein kommt aus den untersten Tiefen des Profifußballs , etwas mehr Bescheidenheit und Weitsicht hätte diesen gut getan .
Und jetzt kommen wir wieder zur Mannschaft , wo die Frage heißt , Ist hier jeder noch bei 100% in der Rückrunde?
Der Mannschaft gönne ich es auch nicht, den Verantwortlichen aber so was von. Zudem habe ich noch nie irgendwelche Sympathien für diesen Verein gehabt, sie waren mir immer herzlich egal. Und wenn dort so verfahren wird, dann geht doch bitte wieder runter in Liga 2.
Die wären doch irre,den Vertrag mit igm nicht zu verlängern!

Der Mannschaft gönne ich es auch nicht, den Verantwortlichen aber so was von. Zudem habe ich noch nie irgendwelche Sympathien für diesen Verein gehabt, sie waren mir immer herzlich egal. Und wenn dort so verfahren wird, dann geht doch bitte wieder runter in Liga 2.
, ist was passiert in Düsseldorf..