O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Mist. Bei der ganzen Linksuche fast übersehen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist. Bei der ganzen Linksuche fast übersehen.
Wieso hat eigentlich das Tor der Kaiser Chiefs in der 12 Minute nicht gezählt![]()

Merkwürdig, habe da Nichts gesehenda soll irgendwo ein foul gewesen sein

Merkwürdig, habe da Nichts gesehen![]()
Ich kannte die Kaiser Chiefs bisher übrigens nur als Band.![]()

Dear Deal ist ja vielleicht, dass nur Werder-Tore zählenMerkwürdig, habe da Nichts gesehen![]()

Das könnte helfenDear Deal ist ja vielleicht, dass nur Werder-Tore zählen![]()

....mich stört wie so oft seine Körpersprache oben drauf, aber das nur nebenbei...Und der Kruse ist ja immer noch langsam![]()
Stimmt, das kommt noch dazu......mich stört wie so oft seine Körpersprache oben drauf, aber das nur nebenbei...
aber die Geschwindigkeits Defizite sind schon krass..der Verteidiger war mit Ball schneller als Er ohne 
...habe es auch gesehen, aber mal nicht überbewerten, unser Fridolin Wagner gefällt mir, genauso wie Mbom von der Physis sind beide Top dabei,Stimmt, das kommt noch dazu..aber die Geschwindigkeits Defizite sind schon krass..der Verteidiger war mit Ball schneller als Er ohne
![]()
Überbewerten werde ich das auch nicht, geht ja schon die ganze Saison lang so..ja, die jungen Wilden schlagen sich gut, doch sollte man bei dem Gegner auch nicht überbewerten...habe es auch gesehen, aber mal nicht überbewerten, unser Fridolin Wagner gefällt mir, genauso wie Mbom von der Physis sind beide Top dabei,
also den Fridolin würde ich gerne mal länger sehn auf dem Platz.

...habe es auch gesehen, aber mal nicht überbewerten, unser Fridolin Wagner gefällt mir, genauso wie Mbom von der Physis sind beide Top dabei,
also den Fridolin würde ich gerne mal länger sehn auf dem Platz.
...finde beide recht gut vom physischen Eindruck, auch der Wagner scheint eine Laufmaschine im Mittelfeld zu sein, erster Eindruck Top.Mbom fliegt vor allem weiterhin unter dem Radar, finde ich gut so. Sollen sie alle auf Arp schauen und vergessen wer damals eigentlich der Dominator war. Von Mbom erhoffe ich mir ne Menge.