Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Black HoleFunktioniert Euer Stream noch? Meiner hat aufgegeben...
...Sun, won´t you come, wash away the Rain...

Funktioniert Euer Stream noch? Meiner hat aufgegeben...
Ah okay, das ist an mir vorüber gegangen... Danke für die Info.Das wars wohl. Unwetterwarnung! Auf Wetteronline sieht es böse aus über Johannisburg
Das wars wohl. Unwetterwarnung! Auf Wetteronline sieht es böse aus über Johannisburg
Da das Spiel ja bis dato nicht sooo berauschend war, könnte ich damit leben....
Wäre nur für die Jungs ärgerlich, denn sie sollen / wollen doch Spielpraxis sammeln....Schlawiner...Sun, won´t you come, wash away the Rain...![]()

...finde beide recht gut vom physischen Eindruck, auch der Wagner scheint eine Laufmaschine im Mittelfeld zu sein, erster Eindruck Top.
...Sun, won´t you come, wash away the Rain...![]()

Ich glaub die würden sich auch nicht sonderlich ärgern.Da das Spiel ja bis dato nicht sooo berauschend war, könnte ich damit leben....Wäre nur für die Jungs ärgerlich, denn sie sollen / wollen doch Spielpraxis sammeln....

Lieber noch 25 Minuten Standards üben![]()

Danke für die Info, damit gibt's hier wieder Wintersport, Euch noch viel Spaßob das spiel weitergeht, soll um halb entschieden werden. der livestream wird aber auch wenn das spiel weitergehen sollte nicht fortgesetzt.