da soll er erstmal die Gemütslage abwarten, wenn es am nächsten Samstag tatsächlich beim 6. Tabellenplatz bleibt und dann noch Marin seinen Wechsel nach Bremen verkündet.
das allerdings könnte meine Stimmung schlagartig verbessern...
...in der Regel hieß es auch hier, dass sich der HSV in Sachen Management und Vereinsführung eher umgekehrt viel von euch Bremern abgeschaut hat. Ich zumindest habe das häufiger hier ganz eindeutig formuliert.... hieß es vielerseits auch hier, Klaus Allofs könnte noch viel von Didi Beyersdorfer lernen...
Und auch wenn das Ende dieser Saison für uns extrem dürftig ist, stimmt meiner Meinung nach die Tendenz der letzten Jahre... und das ist eben der aktuellen Führung zu verdanken.
Edit
den momentanen Misserfolg alleine auf das sportliche management abzuwälzen, ist eh daneben... da hat die Mannschaft - egal wer verkauft wurde - auch genug mit zu tun.
Will sagen: natürlich haben wir wichtige Spieler für gutes Geld abgegeben. Allerdings halte ich (anders als 11 Freunde) unseren Kader im Normalfall immer noch für so stark, Köln zu schlagen und aus eigener Kraft den 5. Platz zu schaffen.
Leider ist seit den überschaubar erfolgreichen Derby- Wochen in dieser Saison scheinbar kein Normalfall in unserem Team mehr möglich.

Bei mir genauso.