Unfassbar,dass so ein ausgesprochener Unsympath Fans hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einen sagen so, die anderen so.Unfassbar,dass so ein ausgesprochener Unsympath Fans hat.
Wie so vieles ist das wohl eibfach Geschmackssache.Die einen sagen so, die anderen so.
Bei Werder hat es halt einfach nicht gepasst. Aber man könnte seine Leistung auch mal anerkennen, auch wenn' s schwerfällt.Wie so vieles ist das wohl eibfach Geschmackssache.
Spielerisch hat er auf jeden Fall mehrere Schritte nach vorne gemacht,verglichen mit seiner Zeit hier aber das ist auch keine so große Kunst.
Will so eine Type nicht nochmal.Bis heute kann ich ihm nicht verzeihen

Unfassbar,dass so ein ausgesprochener Unsympath Fans hat.

dir ist aber schon klar, dass das einfach nicht stimmt...?!Dir is aber schon klar, dass mittlerweile einige Werder Fans die Letzten auf diesem Planeten sind, die ihn unsympathisch finden.![]()
dir ist aber schon klar, dass das einfach nicht stimmt...?!
Hier mal ein Artikel zu Arni, der schon etwas älter ist.Man kann es noch auf Restdeutschland erweitern, aber sonst ist er ziemlich beliebt geworden, in seinem Heimatland und international.
Man muss halt einem Menschen auch mal eine Wandlung zugestehen, die hat er sportlich wie menschlich schon längst vollzogen.
Wenn man ihn jetzt noch als unsympathisch bezeichnet, kennt man ihn ganz simpel nicht. Das würde dir sicher Niemand bestätigen, der mit ihm die letzten Jahre zu tun hatte.
Ich wage zu bezweifeln,dass es für ihn bei einem der Top 5 Klubs reicht.
Wo denn und wen würde er verdrängen?Mit 100 % iger Sicherheit würde es reichen
Wo denn und wen würde er verdrängen?

Du siehst ihn als Stürmer?
Dachte immer, er ist stärker,wenn er über Aussen kommt.
Du bist da aber näher dran.
Morata hhmmm, der Knaller ist der nicht aber auch kein Schlechter.
Weiß nicht,bezweifle dass West Ham da oben auch auf Sicht mitspielen kann.
Sehe die eher auf ähnlichem Niveau wie Everton.
Mittelfeld bis Platz 7.

Das ist aber schon lange her, dass er über die Aussen kam.
Er hat sich bei West Ham schon seit über einem Jahr eindeutig als Stürmer etabliert - ist ein richtiger Striker geworden. Wenn du mir noch vor 2 Jahren gesagt hättest, dass Arnautovic mal ein Torjäger wird, hätte ich dich ws. ausgelacht, ist aber passiert.
Seit seinem Einstandstor beim 1:0 Sieg gegen Chelsea vorigen Herbst, schafft er es endlich all seine Qualitäten, die er für einen Stürmer mit sich bringt, auch auf dem Platz zu zeigen. Er ist 1,92, hat einen Bullenkörper, den er gut einsetzt (schön wieder zu sehen beim 1. Tor gegen Brighton) und ist zudem sehr schnell bzw. technisch herausragend. Jetzt hat er auch noch die Abegklärtheit vor dem Tor entdeckt. Das blieb Vielen in England nicht verborgen und ManU bzw. Chelsea Gerüchte machen ja eh schon monatelang die Runde.
Ob West Ham mal da oben mitspielen kann, ist sicher eine vage Vermutung. Auf jeden Fall haben sie diesen Sommer mehr als 100 Mio investiert, sehr gute Spieler bzw. einen exzellenten Trainer an Land geholt. Die ersten Monate waren grausam, jedoch wird es seit November immer besser.
Wie gut die Truppe wirklich ist, wird man diese Saison nicht mehr sehen, da man arg vom Verletzungsteufel heimgesucht wurde.
Yarmolenko-Lanzini-Wilshire-Anderson im MF und vorne Arni wird man erst zur neuen Saison sehen können. Wer weiss, wen sie bis dorthin noch verpflichten.
Mit Fabianski hat man nun einen ganz starken Keeper und mit Diop/Balbuena ein hervorragendes IV Duo - das waren die West Ham Baustellen der letzten Jahre.
Platz 7 wär eh nicht schlecht für die Premier League, aber ein Arsenal z.b., dass eh schon seit einigen Saisonen schwächelt, könnte man da schon mal hinter sich lassen am Ende einer Spielzeit.
Zur menschlichen Seite von MA noch eins: Sicher wird seine Frau, die er in Bremen kennengelernt und geheiratet hat, Einiges dazu beitragen, aber ich kann mich auf eine Aussage von MA erinnern, die er damals sehr deutlich zum Ausdruck brachte:
Er möchte auf keinen Fall, dass seine Kinder Dinge über ihn lesen oder hören, für die er noch in seinen wilden Jahren bekannt war.
Der reisst sich jetzt eben zusammen - gut so