Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wird ein langweiliges Finale. van Gerwen gewinnt 7:2.
Insgesamt fallen zwischen 22 und 28 180er.
Average bei van Gerwen 102,77, Smith 96,41.
Game on

(Wette damit gewonnen)

Vllt weil Wade die bessere WM gespielt hat. Ist aber auch nur eine Vermutung.Aber warum wird James Wade Simon Whitlock vorgezogen?
"Die Nr. 1 Anfield"?Besonders spannend war das Finale nicht.
Aus irgendeinem Grund muss ich mir eine gebrauchte Maschine besorgen!

Der Philip Douglas mag gern wieder im Mittelpunkt stehen
https://amp.welt.de/sport/article18...otschaft-waehrend-des-WM-Finals.html#Comments
Aber warum wird James Wade Simon Whitlock vorgezogen? Wade ist in der Rangliste hinter Whitlock.
Wade hat es mMn verdient.James hat 2 Major-Turniertitel dieses Jahr einfahren können, Whitlock keinen, er war dieses Jahr nur einmal im Finale. Außerdem ist Wade bei der WM weiter gekommen als Whitlock. Daher finde ich es sehr verständlich, dass Whitlock nicht dabei ist. Wade ist zwar nicht gerade der Beliebteste, aber verdient hat er es von der Leistung her, mit 2 Major-Titeln muss er dabei sein.
Verdienter Sieg von MvG.
Ich gönn es ihm sogar. Den blöden Pfiffen der Engländer zum Trotz![]()
Naja... Es war kein bisschen Spannung da. Selbst als MvG mal 5 (?) Legs am Stück verloren hat.Er kann ja auch nichts dafür, dass ihm derzeit keiner das Wasser reichen kann.
Immerhin hat Smith gekämpft, seine guten Phasen gehabt und ihn ein wenig geärgert bzw. gefordert.
Naja... Es war kein bisschen Spannung da. Selbst als MvG mal 5 (?) Legs am Stück verloren hat.
Is halt kein Engländer. Das können die wohl einfach nicht verknuhsen, dass der beste Dartsspieler der Welt nicht aus England kommt.
(Die ist soooo schlecht, das ist schon fast wieder gut ... aber nur fast
)Mein Sympathieträger Nr. 1 wird MvG dennoch nicht.