Hinsichtlich einer Saisonplanung 18/19 hätte man für die Position von TGS schon einen Back up haben müssen.Wie gesagt: ich glaube nicht, dass de Witt damit Transfers wie den von Beijmo meinte. Wir brauchen in absehbarer Zeit einen neuen auf rechts, Beijmo ist jung und man hat offenbar Potential in ihm erkannt und drei Millionen sind eben heutzutage auch nicht mehr die Welt. Das macht schon Sinn. Wenn Beijmo dann die Erwartungen nicht erfüllen sollte, kann man den Transfer natürlich kritisieren. Wie man das jetzt schon kann, verstehe ich nicht.
Hier jemanden zu positionieren der für die Zukunft gedacht ist,ist ja schön und gut. Allerdings 3 Mio. ??? Ich denke
schon das de Witt da konkret einen solchen Fall nannte. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn er im Ansatz helfen
würde, aber.... Wir setzen dann lieber einen MV auf die Position und lassen ihn sch…. aussehen.
De Witt meinte die 3 Mio anders investieren und eigene Nachwuchsspieler fördern.
…. oder haben wir die etwa nicht?? Bitte nicht vergessen ….was kostete ein LA und was bitte ein FB und wer
kommt mit welcher Vita daher.