Nein, eher das Gegenteil!Nach dem du das mit Bejimo täglich mindestes ein mal schreibst: Du warst damals einer von denen, die Abdennour aus dem Stadion gepfiffen haben, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, eher das Gegenteil!Nach dem du das mit Bejimo täglich mindestes ein mal schreibst: Du warst damals einer von denen, die Abdennour aus dem Stadion gepfiffen haben, oder?
Vermutlich daran, dass man der Meinung ist, die Regionalliga würde ihn nicht weiter bringen. Könnte ich mir vorstellen. Ein Bankdrücker in der Regionalliga, wie du es darstellst, ist er aber definitiv nicht, da er wie geschrieben bei seinen drei Kadernominierungen jeweils auch in der Startelf stand. Also warum behauptet du dann was anderes?
Wenn deine Vermutung stimmen sollte, dann lässt dies diesen Transfer bisher umso fragwürdiger entscheiden. Denn auch dir sollte bewusst sein, daß auch bei Werder Bremen sich ein Spieler nicht nur durch tägliches Training weiterentwickeln kann, sondern daß dazu vor allem Wettkampfpraxis erforderlich ist - regelmäßige Wettkampfpraxis wohlgemerkt und nicht mit gerade einmal 3 Startelf-Einsätzen bei insgesamt 22 Spielen.
Ich halte von Baumann nicht viel.
Wurde als Scout gefeuert,wenn ich mich nicht vertu und hat die dringenden Schwachstellen wie Sechs,IV und Sturm nicht angefasst.
Kumpel von Bode.
Geht mir auffen Sack.
Das ist Bundesliga hier
Nein, eher das Gegenteil!
Baumann wurde nicht gefeuert.
Wenn Werder das Ziel Europa hat, wann sollen sogenannte Perspektivspieler zum Einsatz kommen? Die Konkurrenz ist einfach zu stark! Deswegen sehe ich die 3,5 Mio für Belmjo zuviel für Werder. Auch wenn unser RV ausfallen Würde wird er nicht Spielen. Wenn einer sich entwickelt hat wird er Verkauft und ein Neuer Perspektivspieler gekauft? Werder wird sich in Kreis Drehen. Lieber einer wie Möhwald mit guten Zweitliga Werten und Entwicklungspotenzial. Diese U23 Mannschaften erschließen sich mir auch nicht.Wieso bezeichnest du dann einen Spieler der nachweislich für die Perspektive geholt wurde, als verbranntes Geld? AV sind teuer und in FB hat man was gesehen. Mangels Spielzeit kann ICH nicht beurteilen was, aber wie gesagt, Perspektivspieler .
Diese U23 Mannschaften erschließen sich
U20 reicht aus! Werder kann besser die Spieler mit Perspektive ein Jahr verleihen.Jojo und Josh hätte ein Jahr in der Zweiten Liga wesentlich weitergebracht wie die dritte oder vierte Liga.Frag mal Maxi, Jojo, Josh, Grillo und Selke was die dazu sagen ;-)
U20 reicht aus! Werder kann besser die Spieler mit Perspektive ein Jahr verleihen.Jojo und Josh hätte ein Jahr in der Zweiten Liga wesentlich weitergebracht wie die dritte oder vierte Liga.

Ich bin da anderer Meinung. In der zweiten Liga hätten sie zu Saisonbeginn kaum einen Stammplatz gehabt. Beide wurden/werden bei Werder behutsam an die Bundesliga herangefürt. Das ist zumindest für beide Spieler die richtige Maßnahme.U20 reicht aus! Werder kann besser die Spieler mit Perspektive ein Jahr verleihen.Jojo und Josh hätte ein Jahr in der Zweiten Liga wesentlich weitergebracht wie die dritte oder vierte Liga.
Wenn Werder das Ziel Europa hat, wann sollen sogenannte Perspektivspieler zum Einsatz kommen? Die Konkurrenz ist einfach zu stark! Deswegen sehe ich die 3,5 Mio für Belmjo zuviel für Werder. Auch wenn unser RV ausfallen Würde wird er nicht Spielen. Wenn einer sich entwickelt hat wird er Verkauft und ein Neuer Perspektivspieler gekauft? Werder wird sich in Kreis Drehen. Lieber einer wie Möhwald mit guten Zweitliga Werten und Entwicklungspotenzial. Diese U23 Mannschaften erschließen sich mir auch nicht.
Behutsames ranführen? Typisch Deutsch Verhätscheln und in Watte packen bis es fast zu spät ist. Schaut mal auf die Insel wie schnell einer eingesetzt wird! Das Witzige ist ja, wird langsam und behutsam aufgebaut wenn er dann soweit ist kommt er mit seinen Berater um die Ecke und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch bin da anderer Meinung. In der zweiten Liga hätten sie zu Saisonbeginn kaum einen Stammplatz gehabt. Beide wurden/werden bei Werder behutsam an die Bundesliga herangefürt. Das ist zumindest für beide Spieler die richtige Maßnahme.
den Verein. Warum Jojo und Josh mit 18 oder 19 nicht in der Zweiten Liga gespielt hätten, verstehe ich nun Überhaupt nicht!Wenn überhaupt kannst du dann den Umgang mit dem Spieler kritisch betrachten, der Transfer an sich hat damit nichts zu tun. Und die Frage ist eben, wie man hätte anders handeln sollen. Die U23 ist nunmal abgestiegen, würden die noch in der dritten Liga spielen, könnte ich mir vorstellen, dass Beijmo dort weitaus öfter gespielt hätte. So steht er hält gerade ein bisschen zwischen den Stühlen und hat auch das Pech, dass Theo gar nicht so schlecht spielt.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-beijmo-keinen-stress-reservistenrolle-10281630.htmlVon Anfang an sei schließlich klar gewesen, dass Trainer Florian Kohfeldt und Sportchef Frank Baumann in ihm vor allem eine Option für die Zukunft sehen. Beijmo: „Sie haben mir gesagt, dass sie an mich glauben.“ Immer wieder tun sie es sogar. Und mit diesem Vertrauen im Rücken fällt es ihm nicht schwer, sich Spiel für Spiel auf die Tribüne oder vor den Fernseher zu setzen. Bis irgendwann der Punkt gekommen ist, um Theodor Gebre Selassie zu vertreten oder gar zu beerben. Bis dahin gilt: kein Stress.
Also nur zur Klarstellung: Du beziehst dich auf die Relation (Verhältnis Einnahmen/Ausgaben), ich hingegen beziehe mich auf die reinen Ausgaben die ich bspw. mit denen von Bobic bei Frankfurt vergleiche. Woher das Geld kommt für die Ausgaben ist mir doch erstmal egal.
Wenn ich aber einen Jozic, Rebic und Haller für 20 Mios bekomme oder einen Rashica. Harnik, Osako bekomme dann ist für mich der Fall doch klar.
Auch Personalien wie Sahin oder Kruse (eine Saison mal ausgenommen) war irgendwie nun auch nicht der nachhaltige Burner.
Ebenso wie Moisander oder Lamgkamp. Dadurch hat man nun "Druck" und eine schuld hie Verhandlungsposition.
Zudem sollte man dann auch die beiden Trainerentlassungen nebst vorherigen Verlängerungen der Vollständigkeithalber aufzählen.