Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor der Pause das Zweite zu fangen obwohl wir eigentlich ganz gut drin waren ...
Todesstoss würde ich sagen.

Halbzeitfazit:

Was soll man dazu sagen? Wir sehen feinste Schaaf'sche Schule: Vorne ganz nette Kombinationen. Allerdings nutzen wir die Chancen nicht. Und in der Defensive sind wir offen wie ein Scheunentor inkl. individueller Aussetzer, die dir nicht passieren dürfen. Wie bereits unter Woche gesagt: der Blick muss nach unten gehen. Auch wenn es tabellarisch noch nicht wirklich so aussieht, aber Werder muss gegen den Abstieg kämpfen. Die Leistungen seit dem achten Spieltag sind insbesondere defensiv einfach zu schlecht.

Wie man sich immer wieder selbst bestraft.. einfach zum Kotzen...Normal müsste Werder 2-0 führen..aber da versemmelt Rashica ..stattdessen 2 Slapstick Einlagen hinten..und 0-2 ..

Da braucht Kruse dann auch nicht mehr von Europa oder sonstwas reden. Man ist im Prinzip über weite Strecken die bessere Mannschaft in der Spielanlage und schenkt dem Gegner mal wieder 2 Tore. Aber so ne Nummer wie Kruse gerade.....alter Schwede. Naja, nimmt immerhin Milot aus der Schusslinie, ganz der Kapitän...:rolleyes:

Hatte eh nichts erwartet.
1-3 getippt aber wer soll bei uns treffen?
Die Körpersprache von Kruse ist eines Kapitäns unwürdig,der Bock fast folgerichtig.
Denke,das Spiel ist durch.
Nicht schlecht angefangen,dann wie so oft,das Tor nicht gemacht.
Defensiv megaschwach.
So holst du bei Mannschaften wie Leipzig nichts.
Da fehlt einfach Qualität bei uns.

Ich meine, es ist super, dass wir zur Winterpause seit Jahren endlich mal wieder mehr als 20 Punkte haben. Aber wirklich beruhigen kann einen das angesichts der letzten Auftritte leider nicht.

Och bin optimistisch, dass wir heute einen Kantersieg für Leipzig sehen werden. Die schießen noch mindestens 2-3 Tore.
Unser Hauptproblem heißt def MF. Aber das ist seit Jahren bekannt. Bargfrede wird es schon richten, meint Herr Baumann. Der Mann ist permanent verletzt.
Auf jeden Fall sollte jetzt die Mannschaft und alle Leute im Vorstand kapieren, dass es nicht mehr um Europa geht.

Back